Na gut...dann erlär dich dir noch mal meine Sicht der Dinge und warum ich behaupte, dass für den jetzigen Zustand der Mannschaft für mich nur mehr Dutt und Eichin die Verantwortung tragen.
Eichin ist seit Februar

unfassbar

im Amt, hatte die ganze Rückrunde, Woche für Woche Zeit die Mannschaft zu beobachten....was hat er wohl gedacht...
"Hmmm, was mach ich denn nun....die spielen ja wöchentlich einen grossen Käse....die letzten beiden Leistungsträger mit Sokratis und KdB sind sowieso weg...MA brauchen wir nicht, der fährt lieber nachts auf der Autobahn.....also, sollte ich jetzt adequaten Ersatz für die holen oder nicht....
na, scheiss ma drauf, sparen wir lieber!!
Welches ist das finanziell grössere Desaster?
Kurzfriste Budget-Verbesserungen, mit atemberaubenden Ablösesummen, wie z. b. im Falle von Arnautovic oder der Abstieg in Liga 2, welcher ja sogar für (wie von dir vorher erwähnt) "Dumme" auch leicht nachvollziehbar ist, wenn ich die 3 besten Spieler abgebe und keinen adequaten Ersatz hole....wohlgemerkt, nach einer Rückserie, in der wir bereits nur durch das blanke Unvermögen der Mitstreiter den Klassenerhalt geschafft haben.
Warum soll da noch die Einkaufspolitik von Allofs dran Schuld sein. Im Gegenteil, vorigen Sommer hat er es geschafft KdB an Land zu ziehen, der hat uns wenigstens vorm Abstieg gerettet.
Kann mich erinnern, welche Aufbruchsstimmung hier im vorigen Sommer war....die Hinrunde war auch sehr gut...und Allofs noch da.
EICHIN HATTE BEREITS ZEIT GENUG!!! ...ebenso wie Dutt.
Möchte mich nicht auf ihn einschiessen, ist ja erst die 5. Runde gespielt, aber für mich kann diese Rechnung nicht aufgehen.