T
tsubasa
Guest
Thomas Eichin kann mit der ängstlichen Erwartungshaltung nichts anfangen. es ist ihm alles zu negativ. Ich hoffe mal für ihn das er dies nur öffentlich sagt und intern anders denkt.
man leute. altes spiel: eichin könnte jetzt, nach den erfolglosen und ernüchternden spielen, im interview sowieso sagen was er will, es würde ihm negativ ausgelegt werden. mir gefällt es wie er sich äußert. da lese ich eine menge leidenschaft für die aktuelle herausforderung, eine kämpferische einstellung, die hier manchen, inklusive den spielern auf dem platz gut tun würde. und vorallem der glaube daran, dass sich wieder etwas entwickeln kann, eine vision für die zukunft. und sowas ist wohl kaum verkehrt.
wenn im Verein alle so denken würden wie hier im Forum können wir gleich die Lizenz für die zweite Liga beantragen (in der wir ja sowieso sicher landen werden wenn man den Experten hier glauben schenken darf
)
gerettet? Also was sollen hier die täglichen Untergangsszenerien? Alles hinschmeißen? Dutt entlassen und Schaaf zurück holen? Eichin rauswerfen und Allofs bitten zu übernehmen? Oder an besten gleich die Werder All-Stars aus dem Fringsspiel verpflichten und den bestehenden gesamten Kader auf dem Abu-Dhabi-Basar verramschen? :face: