Werder-Fans in Essen

@Don
Besorgst du Bier für Samstag oder soll jeder was mitbringen?

Btw: abens spielt ja noch Schalke vs Bayern. Wollen wir das in ner Kneipe gucken?
Ich weiß ja nicht wie viele jetzt kommen, aber eventuell sollten wir dann nen Tisch reservieren. Jetzt & hier beispielsweise.

Ich habe noch eine halbe Kiste Jever und werde noch Beck's besorgen. opalo wollte auch noch was mitbringen (was aber eigentlich nicht nötig ist).

Das Abendspiel könnten wir gern auch bei uns schauen. Essen könnte man sich dann ja bestellen, Pizza oder so. Wir können aber auch gern in eine Kneipe umziehen, wie ist denn die allgemeine Meinung?

Ich habe noch eine halbe Kiste Jever und werde noch Beck's besorgen. opalo wollte auch noch was mitbringen (was aber eigentlich nicht nötig ist).

Das Abendspiel könnten wir gern auch bei uns schauen. Essen könnte man sich dann ja bestellen, Pizza oder so. Wir können aber auch gern in eine Kneipe umziehen, wie ist denn die allgemeine Meinung?

Mir ist das auch egal. Nach dem Spiel Schalke - München werde ich nach Dortmund fahren. Ich bin noch auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.

@DonRocario. Ich hoffe, Du hast ein richtig schlechtes Gewissen, weil Du nicht auf mich aufgepasst hast ;)

@Samstag. Wir können gerne bei Dir hocken bleiben und Pizza bestellen. Wer mag, kann danach ja immer noch in eine Kneipe umziehen...

@Bier. Wenn Du meinst, dass Du genug hast, bringe ich keins mit & stattdessen Knabberkram.

Derbysieger :applaus:

Komme gerade nach Hause und habe den Rest des Abends genossen - endlich mal keine blöden Sprüche zu meinem grün weißen Outfit :D

EDIT: Danke für's Rudelgucken, DonRocario :)

Lummer hat mir gerade eine SMS geschickt, dass er auch raus ist. Nicht schlimm - ich kann mich auch gut auf die Couch begeben, um den Wahlausgang zu verfolgen...

@RWE. Hab gestern einen RWEler getroffen, der meinte, es gibt Stand jetzt noch Steher für das Spiel.

Back