Ja, das sehe ich ja alles ganz genauso. Nur ziehe ich die anderen Schlüsse, die das Anforderungsprofil an einen und die Kreativität eines Sportmanagers in solch schwierigen Zeiten betreffen. Caldirola wird irgendwann eine Verstärkung sein. Das kann man erkennen. War ein guter Deal. Di Santo wäre ein hervorragender Deal, WENN Werder noch einen offensiven MF Spieler und einen mindestens gleichwärtigen Stürmer in seinem Kader hätte. TE hat somit meiner Ansicht nach seinen Sportmanagerjob, der ab seinem Amtsantritt unbestritten zu einem der härtesten der BL gehörte, nur unbefriedigend erledigt.
TE und die Führungskräfte des SVW müssen nun zweifelsohne weitere Geldquellen generieren, während TE parallel unfassbar viele Optionen für Transfers in der WP abklappert. Da kommt es JETZT mehr denn je auf eine perfekte Teamarbeit mit 200% Einsatz eines jeden Mitarbeiters auf Führungsebene und Scoutingabteilung an mit der Bereitschaft auch völlig neue Wege zu beschreiten, um UNSEREN VEREIN MIT ALLEN MITTELN IN DER ERSTEN LIGA ZU HALTEN UND NICHT ÜBER JAHRE/JAHRZEHNTE IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN ZU LASSEN! JETZT muss gehandelt werden!! Und zwar nicht mit blindem Aktionismus sondern mit vibrierendem Einsatz um das absolut Beste aus seinen bescheidenen Möglichkeiten zu machen. Die Aufbruchstimmung muss genau von dort aus ausgehen, von der Vereinsführung!
Und genau deshalb kann ich dieses Geduldsgefasel nicht mehr hören, weil es uns schnurstracks in die zweite Liga oder noch tiefer führen wird!!!
Wenn ich Mitarbeiter auf Fübrungsebene bei Werder wäre, würde ich JETZT kein Wochenende und keinen Urlaub mehr kennen! DIESE EINSTELLUNG KANN ICH IN UNSEREM VEREIN NICHT MEHR ERKENNEN! Dort wo ich arbeite indentifizier ich mich zu 100% mit meiner Arbeit und leiste gern auf einem ansprechenden Niveau um einiges mehr als ich vielleicht müßte. Und das ebenfalls unter durchaus schwierigen Bedingungen in der betroffenen Branche.
WERDER, bekommt endlich euren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

hoch!
Der ursprüngliche Plan ist gescheitert!!!