Zitat von WilderSüden;2818639:
Sorry, ich kann das alles nicht mehr hören, da gibts auch nichts mehr zu beschönigen...die ersten 20min haben mir vollends gereicht umzu sehen, was die Mannschaft für einen Charakter hat...aus was für einem Holz sie geschnitzt ist.
JEDES LOB UND JEDES KLATSCHEN VON EUCH IN DER KURVE VERLÄNGERT DAS LEIDEN DES VEREINS UND SEINER FANS NUR NOCH UM WEITERE ABSOLUT VERLORENE TOTE ZEIT !!!!
Das ist meine persönliche Meinung.
Das ist auch exakt meine Meinung.
Keine Frage, die ALLEz GRÜN Aktion Ende letzter Saison war wichtig, richtig und hat einen gehörigen Anteil am Klassenerhalt Werders!
Jedoch ist das, was jetzt gerade passiert eher eine Fanmutation zu einem Talkshow-Klatschvieh-Publikum!!! Unsere ***truppe enttäuscht uns von Woche zu Woche und es wird zudem immer schlimmer anstatt auch nur ansatzweise besser.
@rick__scha, Ihr beklatscht da eine leblose, ***, talentfreie ***truppe, die ohne jeden Zweifel und in jeder Hinsicht die SCHLECHTESTE WERDERMANNSCHAFT IN DER VEREINSGESCHICHTE ist! Und um das zu erkennen, muss man zweifelsohne nicht im Stadion gewesen sein! In der Hinsicht finde ich Deine Meinung auch schon ein wenig anmaßend... Als wenn man eine ***truppe, die einfach nur noch lächerlich ist, nicht auch am TV erkennen würde. Sorry, aber da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Ich denke auch bei Leuten wie rick__scha wird die verblendete Hoffnung nach der 4 oder 5 zu 0 Klatsche in Hamburg endlich in Wut umschlagen! SCHLUSS MIT KUSCHELKURS!! BEVOR SICH DIESE *** AUCH NUR ANSATZWEISE MAL WIEDER EINEN APPLAUS VERDIENT HABEN, MUSS DA ZUNÄCHST ETWAS ZÄHLBARES VON DENEN RUMKOMMEN!
In Hamburg werden wir schon während des Spiels ausgelacht werden! ***. Und es wird 90 Minuten völlig zu Recht durchs Stadion hallen: ZWEITE LIGA, WERDER IST DABEI!
Wer will dem ernsthaft widersprechen können?! Es ist ein einziges Desaster, es ist der schlimmste anzunhemende Kader, der für diesen Verein jemals auflaufen durfte...