Haben die Spieler heute und morgen wirklich trainingsfrei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die Spieler heute und morgen wirklich trainingsfrei?
das was wir da jetzt auf dem platz finden ist seine arbeit !!!!!
Die hatten doch gestern auch Spielfrei, Lauffrei...Kampffrei....usw.....:applaus:
Aber Hauptsache wir brauchen Zeit, um Verbesserungen zu erkennen.... Ich kann es einfach nicht mehr hören bzw. lesen.Warum wurde Lebenslang Grünweiss nicht mehr gespielt?![]()
...aber wenn kaum Qualität vorhanden ist, ist es schwer, Punkte zu holen, Spiele zu gewinnen. Viele Fans würden sich bestimmt auf dem Platz zerreißen aber ohne Erfolg, da einfach nicht gut genug!!!
Und so sehe ich es leider schon seit einiger Zeit.
Kann mich gerne ein ums anderemal wiederholen, ihr könnt aber auch gerne meine Beiträge durchlesen.
Hier nochmal zum Ausdruck:
Petersen, dieses Geld hätte man in einen weiteren IV investieren müssen.
Ekici, er ist und wird nie einer!!! Diese negative Ausstrahlung geht auf die ganze Mannschaft über!!! Oder ich drück mich mal so aus: Werder und Ekici passt nicht!
Luki ist keiner für die BULI.
Prödl wird eher immer schlechter als besser. Ihm würde ein anderes Umfeld gut tun. Es ist ja wirklich bei einigen Spielern so, dass sie in einem anderen Trikot plötzlich ein ganz anderes Gesicht zeigen, ganz andere Leistungen bieten.
Fritz: Seine Zeit ist schon seit mind. 2 Jahren abgelaufen. Siehe gestern das 0:1. Da muss er überlappen. So ein Fehler passiert manchem Spieler in der Landesliga nicht.
Alleine da Selassie schneller und einfach noch fitter ist würde ich ihn hinten rechts spielen lassen.
Makiadi wäre wohl besser beim SC geblieben. Diese neue Herausforderung tut ihm nicht gut. Denke, er hat es sich leichter vorgestellt.
Hunt wird von Dutt falsch eingesetzt. Er ist der einzigste Mittelfeldspieler mit hoher Qualität, da braucht keiner was anderes schreiben, nur in so einer spielschwachen Mannschaft kann man nur schwer glänzen. Er gehört ins ZOM.
Kroos mit Licht und Schatten.
di Santo, schwarzer Tag. Beim Kopfball Pech, bei seiner roten Karte einfach sehr unglücklich. Er macht dennoch einen guten Eindruck.
Ich bin wirklich mal Gespannt, wie Füllkrug, Hartherz und Wurtz sich in Liga 2 entwickeln. Gott sei Dank ist nur Hartherz def. verkauft worden. Und auch hier weiss ich nicht ob diese Entscheidung ein Jahr zu früh kam.
Ignjovski gehört in die Startelf!!!
Glaube wirklich das viele von uns Fans bestimmte Spieler besser einschätzen können als Dutt und Eichin, da beide nicht den Eindruck machen, sich alle Spiele der letzten 2 - 3 Jahre sich per Videoanalyse reingezogen haben. Anders kann ich mir eine solche Transferpolitik und auch Aufstellung nicht erklären.
Ich bin Werder-Fan durch und durch, wie wir alle hier, denke ich mal. Lebenlang Grün-Weiss. Auch ich bin hier seit Monaten zum ersten mal in meinem Leben nur am draufhauen, dennoch geh ich, wie alle hoffe ich, mit diesem Verein durch dick und dünn.
Allerdings tue ich mir zum ersten mal richtig schwer ruhig zu bleiben, da ich wirklich der Meinung bin, dass gerade die Verantwortlichen die Qualität der meisten Spieler überschätzen. Spätestens in diesem Sommer hätte man richtig ausmisten müssen.
Nur mal noch so am Rande:
Immer noch ein Rätsel sind für mich die letzten 2 Spielzeiten. Wir haben oft unglücklich Punkte liegen lassen und
bitte ansehen, die Hin- und Rückrundentabellen, auch die Spiele und Aufstellungen mal wieder ins Gewissen reden.
Wie ist ein solcher Leistungsunterschied möglich?

:cool:Zu Born, der immer wieder gefordert wird:
Wenn es nicht läuft wird immer ein starker Mann gefordert der dann alles richten soll. Das ist in der Politik genauso. Besser ist aber wenn sich mehrere Leute austauschen und entscheiden. Born ist ein alter Mann der seine Verdienste hat aber keiner der die Zukunft gestaltet.
Die Pokalpleiten und auch das Spiel gegen Pauli haben gezeigt das unsere Mannschaft es einfach nicht kann. Wir müssen einfache, elementare "Dinge" des Fußballs immer wieder trainieren und das im Team verankern. Dazu muß ein unbändiger Wille da sein bis an die Grenzen zu gehen. Wer nicht mitzieht muß innerhalb des Teams beim Namen genannt werden.
Es kann nur darum gehen den Bundesligafußball in Bremen irgendwie zu erhalten. Dazu muß diese Rumpeltruppe möglichst gestützt werden, so weh es auch tut. Draufschlagen wird nichts bringen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Entwicklung wie bei BMG oder 96 die wie Phoenix aus der Asche aufgestiegen sind.
Wahrscheinlicher als eine Besserung im Team ist allerdings die Hoffnung das sich doch noch Mannschaften finden die am Ende unter uns stehen könnten. Ich denke da an Braunschweig, Nürnberg oder Freiburg. Auch Hertha wird vielleicht noch abrutschen. Augsburg hat uns schon lange überholt, fast unvorstellbar das die hinter uns landen.

...aber wenn kaum Qualität vorhanden ist, ist es schwer, Punkte zu holen, Spiele zu gewinnen. Viele Fans würden sich bestimmt auf dem Platz zerreißen aber ohne Erfolg, da einfach nicht gut genug!!!
Und so sehe ich es leider schon seit einiger Zeit.
Kann mich gerne ein ums anderemal wiederholen, ihr könnt aber auch gerne meine Beiträge durchlesen.
Hier nochmal zum Ausdruck:
Petersen, dieses Geld hätte man in einen weiteren IV investieren müssen.
Ekici, er ist und wird nie einer!!! Diese negative Ausstrahlung geht auf die ganze Mannschaft über!!! Oder ich drück mich mal so aus: Werder und Ekici passt nicht!
Luki ist keiner für die BULI.
Prödl wird eher immer schlechter als besser. Ihm würde ein anderes Umfeld gut tun. Es ist ja wirklich bei einigen Spielern so, dass sie in einem anderen Trikot plötzlich ein ganz anderes Gesicht zeigen, ganz andere Leistungen bieten.
Fritz: Seine Zeit ist schon seit mind. 2 Jahren abgelaufen. Siehe gestern das 0:1. Da muss er überlappen. So ein Fehler passiert manchem Spieler in der Landesliga nicht.
Alleine da Selassie schneller und einfach noch fitter ist würde ich ihn hinten rechts spielen lassen.
Makiadi wäre wohl besser beim SC geblieben. Diese neue Herausforderung tut ihm nicht gut. Denke, er hat es sich leichter vorgestellt.
Hunt wird von Dutt falsch eingesetzt. Er ist der einzigste Mittelfeldspieler mit hoher Qualität, da braucht keiner was anderes schreiben, nur in so einer spielschwachen Mannschaft kann man nur schwer glänzen. Er gehört ins ZOM.
Kroos mit Licht und Schatten.
di Santo, schwarzer Tag. Beim Kopfball Pech, bei seiner roten Karte einfach sehr unglücklich. Er macht dennoch einen guten Eindruck.
Ich bin wirklich mal Gespannt, wie Füllkrug, Hartherz und Wurtz sich in Liga 2 entwickeln. Gott sei Dank ist nur Hartherz def. verkauft worden. Und auch hier weiss ich nicht ob diese Entscheidung ein Jahr zu früh kam.
Ignjovski gehört in die Startelf!!!
Glaube wirklich das viele von uns Fans bestimmte Spieler besser einschätzen können als Dutt und Eichin, da beide nicht den Eindruck machen, sich alle Spiele der letzten 2 - 3 Jahre sich per Videoanalyse reingezogen haben. Anders kann ich mir eine solche Transferpolitik und auch Aufstellung nicht erklären.
Ich bin Werder-Fan durch und durch, wie wir alle hier, denke ich mal. Lebenlang Grün-Weiss. Auch ich bin hier seit Monaten zum ersten mal in meinem Leben nur am draufhauen, dennoch geh ich, wie alle hoffe ich, mit diesem Verein durch dick und dünn.
Allerdings tue ich mir zum ersten mal richtig schwer ruhig zu bleiben, da ich wirklich der Meinung bin, dass gerade die Verantwortlichen die Qualität der meisten Spieler überschätzen. Spätestens in diesem Sommer hätte man richtig ausmisten müssen.
Nur mal noch so am Rande:
Immer noch ein Rätsel sind für mich die letzten 2 Spielzeiten. Wir haben oft unglücklich Punkte liegen lassen und
bitte ansehen, die Hin- und Rückrundentabellen, auch die Spiele und Aufstellungen mal wieder ins Gewissen reden.
Wie ist ein solcher Leistungsunterschied möglich?

Warum wurde Lebenslang Grünweiss nicht mehr gespielt?![]()
Warum zerreissen???
Du hast ja recht damit!!
Den Stadionnamen hätte ich schon lange verkauft um wenigstens etwas Geld zu bekommen .
Die verkaufen lieber Arnautovic (was jetzt nicht total falsch war) um Geld zu bekommen,holen dafür aber nichts neues.
Das ist das schlimme an der Sache.
2,5 Mio für Arni + 3 Mio für Stadionname = 5,5 Mio für einen Mittelfeldspieler den man auch so nennen darf!!!
Nein....lieber rumjaulen das kein Geld da ist und mit einem Wiesenhof-Hühnerhaufen absteigen!!!!!
Das kreide ich Filbry,Eichin und Dutt an!!!
Ich habe von Eichin und Dutt viel gehalten aber so geht es nicht weiter!
Eichin entwickelt sich immer mehr zum Blender!
Dutt bringt die Mannschaft nicht ein kleines erkennbares Stück weiter....im Gegenteil das Spiel nach vorne ist das schlechteste was ich seit ich Fan bin (1983) hier jemals gesehen habe und die Abwehr ist mit 8 Gegentoren in 5 Spielen nichts besser als vorher.
Filbry sprach vor der Saison von Handlungsfähigkeit auch ohne Verkäufe....hier wurde nicht mal vernünftig gehandelt trotz Verkäufe!
Er ist ebenfalls ein Blender!
Die Fans klatschen Beifall nach so einem Auftritt ,das gibt es nur in Bremen....ja ,da kann man stolz drauf sein ( würg...kotz).
Alles wird schön geredet ,beklatscht und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Auch die Fans müssen langsam mal anfangen ihren Unmut zu äussern.
In Frankfurt oder Köln hätten sie bereits das Stadiondach abgerissen!!!
Was ich damit sagen will,ist das hier nichts passiert in der Richtung um die Truppe und den Vorstand mal wach zu rütteln!
In Hoffenheim ,Stuttgart ...letzte Saison Bochum in Liga 2, wurden die Trainer entlassen und die neuen schaffen auf anhieb das die Mannschaften Fussball spielen den man von ihnen lange nicht gesehen hat.
Warum merkt man hier nichts dergleichen trotz das man mehr Zeit hatte als zb. Stuttgart?
Sorry,für mich wird LEIDER immer klarer das Dutt nicht der Richtige ist!!
Ich habe nicht erwartet das er Werder in 2 Monaten wieder nach oben bringt oder um Platz 10 spielt,aber ich habe eine klare Veränderung erwartet die mich sehen lässt das sich in Bremen was zum positiven dreht!
Das ist leider in die andere Richtung gegangen.
Ich bin kein Erfolgsfan der nur Siege und Titel oder CL,EL erwartet....ich erwarte nur das es besser wird als letzte Saison aber das sieht nicht so aus!
Klar muss man ihm Zeit geben ,aber die Zeit die er bis jetzt hatte ...die hat er nicht mal ein bisschen genutzt um ein kleines Stück zu verbessern!
Es ist spielerisch sogar noch schlechter geworden als unter TS....AUA ...das ich das mal sagen würde hätte ich nie gedacht!
Hier muss einer her der sich nichts gefallen lässt,einer der einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat !
Ein Typ wie Effenberg !!
Ich meine jetzt nicht DEN Effenberg sondern so einen Typen!
Sonst gehen hier bald die Lichter aus wie beim Abschiedsspiel vom Lutscher!!
Nur der Unterschied ist ....das diese Lichter nicht (bzw. erst Jahre später) wieder an gehen!!
Sollten wir von den nächsten beiden Spielen keines gewinnen (was ich befürchte) ,dann muss schnellstens was passieren !!
Dann ist Dutt für mich leider schon gescheitert!
Eichin wackelt schon bedenklich ...alleine schon wegen seiner Transferpolitik!
Es wirkt einfach alles nur noch verblendet!
Einfach schade mit ansehen zu müssen wie sich Werder selbst zerlegt!!
schon krass das man nach dem spiel sagt die chancen waren ja da, frankfurt hatte keine lust mehr gehabt nach dem 2:0, die haben ausfälle und spielen international, teilweise auch nur chancen nach ecken, hat bremen den in der bisherigen saison mal eine vernünftige chancen rausgespielt eher nicht, letzte saison konnte man noch sagen da ist qualität aber jetzt ist da gar nichts mehr, keiner kann einen vernünftigen pass spielen keiner nimmt den ball und wenn wir mal vorne sind muss immer direkt gespielt werden. spätestens wenn der hsv uns abschießt brennt auch in bremen der baum. Hätte man damals mit den einnahmen für özil einen neuen omf gehohlt wäre bremen nicht in dieser situation, siehe der bvb, solche spieler hätten wir damals auch hohlen können, aber man hat es nicht gemacht. Zur Zeit ist da wenig hoffnung und das sehen auch die spieler, also dutt gib alles