wie soll man es denn vermeiden bei soviel ahnungslosigkeit, ignoranz oder unwissenheit nicht persönlich zu werden?
Meine Mama hat immer gesagt: Wenn man nichts Gutes über jemanden sagen kann, soll man gar nichts sagen.
Auch wenn's schwer fällt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie soll man es denn vermeiden bei soviel ahnungslosigkeit, ignoranz oder unwissenheit nicht persönlich zu werden?

Denke ich auch. Anfangs stand er im Schatten von Diego und anderen. Dann Özil und Marin und jetzt hat er keinen mehr vor sich und kann damit nicht umgehen.
Ich halte es seitens Dutt für einen krassen Fehler, weiter auf Hunt zu setzen, da seine Leistungen in der Saison bislang eine absolute Frechheit darstellen.

Neidisch? Nein, antworte nicht - wer mit einer solch dusseligen Pauschalkritik um die Ecke kommt, wird vermutlich zu keiner differenzierten Aussage fähig sein.
Ohne Frage spielt Hunt derzeit nicht das, wozu er im Stande ist und was er bereits im Werdertrikot gezeigt hat. Ihm jedoch vorzuwerfen, dass er keine Leistung zeigt, ist eine böswillige Übertreibung.

Wo zeigt er denn bitte Leistung???
Auf dem Platz. Gelegentlich mal ein Spiel zu sehen könnte helfen...

der einzige der da heute bundesligatauglich spielt...
Gelaufen ja... aber Fußball gespielt?
Er hat den Elfer, so desinteressiert wie man nur wirken kann, verschossen.
Wie soll man dann noch auf die Beine kommen und an einen Erfolg glauben?
Wenn man den Abstiegskampf zum Ziel hat, ist das genau die richtige Mischung.
Also bitte, er hat heute mehr Fußball gespielt als alle anderen. Praktisch an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Dazu richtig geackert. Die Leistung war wirklich in Ordnung.
Aber war klar das die üblichen Verdächtigen sich lieber auf den Elfer stürzen.

Auch hier: Ich bin Werderfan, seit ich 5 J. bin.
Endlich mal wieder ein wenig Kämpferherz gezeigt und viel gearbeitet. Für mich heute der beste Werderspieler auf dem Platz.
Der Elfer war meiner Meinung nach sowieso nicht ganz berechtigt, so dass es wohl eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" war, dass Trapp ausgerechnet zur richtigen Seite springt.
???Hä??? Verstehe ich leider nicht.
Das wundert mich nicht.