Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Dutt macht die Aufstellung. Dutt erzählt was davon, dass er zuerst die Defensive stärken will. Jetzt schaut euch mal bitte die Statistik und die Tordifferenz an. Das ist für mich als Fan bloß Hohn und Spott, mehr nicht. Dachte eigentlich auch, dass Dutt ein ganz guter Trainer ist, aber für diesen Sauhaufen ist er einfach zu weich. Nicht umsonst ist er in Leverkusen auch komplett gescheitert. Auch nächsten Spieltag werden wieder Hunt, Fritz, usw. aufm Platz stehen und deswegen ändert sich nichts.

Nach dem Spiel gegen Pauli macht Dutt noch einen auf mega angefressen und beleidigt und dann kommt so eine Scheisse bei rum. JEDER hat es kommen sehen... nur die Verantwortlichen nicht. Morgen wird dann wieder Fahrrad gefahren und Montag ist frei. Top.

Bin jetzt schon auf die Interviews gespannt. Die ganze Mannschaft und vor allem die "Leistungsträger" sollten sich schämen!!!
Dutt war für mich eine 50 - 50 - Lösung...kann klappen, kann aber auch schiefgehen. So langsam scheint zweiteres einzutreten...

Ich wollte ja den Loddar :D
Aber gut, das Leben iss kein Wunschkonzert der Fans...^^

Das beste kommt zum Schluss!!

Da gehen die Versager zu den Fans und werden noch begeistert beklatscht!!!!

Das ist das Ende,hier wird keiner mehr wach bevor es nächste Saison Montags nach Paderborn zum Spitzenspiel geht!!!

Hallo !!
Was soll jetzt noch verbessert werden??Die Abwehr wurde ja super lange
auf die gemeinen Stürmer in der Bl hingewiesen.Hat wohl keiner zugehört.
Ach so ,einen Sturm ,Windhauch ,haben wir ja auch !!
Frage .was soll man machen!!

Ich sag lieber nichts mehr. Sonst werde ich wieder von Niedersachse gebannt weil ich mal die Wahrheit sage. Ich hab vor 2 Wochen gesagt das wir keine Eier gegen Frankfurt haben, ich hatte recht. Und jetzt bann mich ruhig und bann auch die anderen die ihr Maul aufmachen. Am besten gesellst du dich zu Willi und den anderen Kaffeeklatschweibern und redet weiter alles schön und fahr kurz noch bei Fritz, Peterssen und Hunt vorbei und hol dir ein Autogramm ab und sag das sie super Fußball spielen. ups hab doch was gesagt...:bier:

Fritz ist wirklich einfach zu langsam. Entweder er kann das beheben oder er kann heutzutage nicht als Außenverteidiger spielen.

Sorry, eine große Mitschuld trägt der der, der einen Fritz überhaupt auf HR aufstellt?!

Da war meine Aufstellung besser...hatte auf HR Selassi vorgsehen...da wäre das 0:1 vermutlich gar net gefallen, di Santo hätte nicht den Wiese machen müssen usw.^^ :roll:

Ansonsten möchte ich dafür werben wirklich RD noch Zeit zu geben, dass geht alles nicht so schnell wie wir uns alle erhoffen. Und selbst dann wird das Maximum irgendwo ein Mittelfeldplatz sein. Werder Bremen ist nichts anderes als ein Mittelklasseverein. Dafür haben die Verantwortlichen es in den erfolgreichen Jahren vollkommen verpasst die Weichen richtig zu stellen!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Das beste kommt zum Schluss!!

Da gehen die Versager zu den Fans und werden noch begeistert beklatscht!!!!

Das ist das Ende,hier wird keiner mehr wach bevor es nächste Saison Montags nach Paderborn zum Spitzenspiel geht!!!

Das ist eine Katastrophe! Das grenzt an Realitätsverweigerung! Das ist absolut falsch verstandene Treue zum Verein! Das DARF nicht wahr sein.

Die beschauliche Ruhe in Bremen hin oder her, ABER JETZT MUSS ES KNALLEN VERDAMMTE SCHEISSE!!!! IN DEN MEDIEN, IM VEREIN, BEI DEN FANS!!! WACHT AUF AUS EUREM DORNRÖSCHENSCHLAF!!!!

Back