Gefälschte Trikots bei Ebay

Hab dieses Trikot für 12€ gekauft und weiß nicht so recht da mir der KIK sponsor überdimensional vorkommt, und auch die Ärmel, ach einfach alles :unfassbar:

Einfach nummer bei der Ebay-Suche eingeben.

( 360738326908 )

Dann hätte ich noch das, welches das gleiche ist, jedoch SIEHT DIES viel Geschmeidiger aus wenn ich das mal so Sagen kann.

( 380698553761 )

Zu meiner verteidigung, ES WAR HEUTE NACHT :bier: UND MEINE AUGEN WAREN NICHT MEHR GANZ SO FIT <---:ugly:

DANKE IM VORRAUS.

Ist jetzt nicht ebay aber trotzdem mal ne Frage:

Mir wurde eins der Heimtrikots von 92-94 angeboten (genaugenommen sogar das gleiche wie auf dem Bild, langarm mit der 9). Jetzt war ich aber etwas stutzig. Die Nummer ist normal aufgepflockt aber der Rest (Sponsor, Raute, Puma) ist wie das grüne Muster einfach, ich sage mal, in den Stoff eingefärbt bzw gedruckt. Ist das normal für Fanshop Trikots?

Ist jetzt nicht ebay aber trotzdem mal ne Frage:

Mir wurde eins der Heimtrikots von 92-94 angeboten (genaugenommen sogar das gleiche wie auf dem Bild, langarm mit der 9). Jetzt war ich aber etwas stutzig. Die Nummer ist normal aufgepflockt aber der Rest (Sponsor, Raute, Puma) ist wie das grüne Muster einfach, ich sage mal, in den Stoff eingefärbt bzw gedruckt. Ist das normal für Fanshop Trikots?

jo, hab so eins noch von frueher daheim. alles direkt mit eingearbeitet :daumen: . schoenes trikot

Definitiv keine Fälschung !
Auch wenn ich nicht der Anbieter bin, finde ich es Scheiße
durch Spekulatius potentielle Käufer zu verunsichern. :wink:

als mittdreissiger kann ich auch das mein eigen nennen :D , meins hat auch so n doppelten rahmen :daumen:

danke für die rückmeldung. ich war bislang der annahme, dass der doppelte rahmen um die raute bei dieser trikotvariante (bzw. in dieser saison) nicht mehr verwendet wurde. habe als ebenfalls mittdreißiger das grüne gegenstück aus dieser zeit und dort hat die raute nur einen rahmen.

Definitiv keine Fälschung !
Auch wenn ich nicht der Anbieter bin, finde ich es Scheiße
durch Spekulatius potentielle Käufer zu verunsichern. :wink:

ich will hier niemand verunsichern, nur bevor ich ein solches trikot von einem verkäufer aus italien kaufe möchte ich doch sicher gehen, dass damit alles in ordnung ist. also nichts für ungut...

Back