Ja nee ist klar.... Nenn mir doch mal 2 Aspekte die FÜR Miele sprechen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja super, 2. Liga, wir kommen. Wenn Du jetzt Wolf gesagt hättest, wäre ich noch erfreut gewesen, aber so....
Da merkt man aber wie absurd diese Diskussion ist. Als ob wir nicht wahrlich andere Probleme hätten und ein Klassenerhalt von der Personalie Mielitz abhinge.
Ja nee ist klar.... Nenn mir doch mal 2 Aspekte die FÜR Miele sprechen?
Da merkt man aber wie absurd diese Diskussion ist. Als ob wir nicht wahrlich andere Probleme hätten und ein Klassenerhalt von der Personalie Mielitz abhinge.
besser in der strafraumbeherrschung und im 1 gegen 1. ich sehe es übrigens auch so, dass werder ein torwartproblem hat, aber durch wiese würde es nicht gelöst werden.
Absurd ist, daß es Leute gibt, die immer noch nicht gemerkt haben, dass Mielitz keine Sicherheit ausstrahlt und unsere eh schon wackelnde Defensive noch wackeliger macht anstatt ihr ein wenig Sicherheit und Stabilität zu verleihen.
Absurd ist, daß es Leute gibt, die immer noch nicht gemerkt haben, dass Mielitz keine Sicherheit ausstrahlt und unsere eh schon wackelnde Defensive noch wackeliger macht anstatt ihr ein wenig Sicherheit und Stabilität zu verleihen.
Falsche Frage. Eine Alternative zu Mielitz würde mich eher interessieren, außer Wiese![]()
So wie Wiese das erwiesenermaßen sowohl bei Werder als auch bei Hoffenheim auch nicht gelungen ist?
Unabhängig von der individuellen Klasse spricht nun mal recht wenig dafür das Tim Wiese dieser Abwehr mehr Sicherheit geben würde, selbst wenn er, anders als in Hoffenheim, selbst sicherer wäre. Das haben doch die letzen Jahre gezeigt.
@ Boxmulla
Würde ich auch nicht. Ich kann nur diese Übertreibungen nicht ab.

Ich mag Miele, aber zwischen Wiese und ihm liegen Welten...Ich mag Miele, aber zwischen Wiese und ihm liegen Welten...
wiese hat in seiner zeit bei hoffenheim deutlich grausamer gehalten als mielitz bei werder bisher. zudem war wiese auch im letzten jahr bei werder absolut nicht gut.
absolut nicht gut ist maßlos übertrieben
Torwart-Ranking 2011/2012
und davor war er stets noch deutlich besser

Das kann doch aber kein ernstes Argument dafür sein einen Topverdiener zu zurück zu holen.