auf S P O R T 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Wow, ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben so geheult.:daumen:
Immer wenn der Kommentator Namen wie Frings, Micoud, Klasnic, Ailton, Wiedener, Bode, Baumann, Borowski, Wiese, Diego oder Naldo genannt hat, brach es wieder aus mir hervor.
Eun unfassbar geiles Spiel, mit genialer Atmosphäre. Ich bin echt traurig, es nicht hin geschafft zu haben.
Wenn jemand Bildmaterial von dem hat, was Sport1 nicht gezeigt hat (Lasershow, Ehrenrunde etc.), flehe ich ihn/sie an, mich zu kontaktieren!
Mir gehts genauso !!...Das letzte mal ging es mit nach dem Gewinn des Doubels 2004 :bier:...
Aber Sport 1....die sind echt weich iner Birne..:wand:..also ich schliesse mich Tobbi an, wenn jemand Bildmaterial hat...Immer her damit

Traumhaft, klasse, emotional und einfach wundervoll!
Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Und die Show am Ende, ein Traum!
Ich bin überwältigt!
volle Zustimmung 

Wie es weiter oben schon stand, war es sicherlich auch nebenbei ein genialer Abschied für TS und TW wobei letzterer morgen den Eichin anrufen wird und um nen Vertrag betteln wird
GWG
Hansmann

...den ich ihm sofort geben würde, wenn er im Gegenzug die Gehaltsklasse von Miele akzeptieren würde. Dann wäre allen gedient, Hoffe, Werder und Wiese. Nur Miele würde in die Röhre glotzen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Danke, es war ein geiler Abend, wenn auch nur am TV.
Peinlich nur, wenn man sieht, wie hier zum Teil mit diesem super Event umgegangen wird. Auf der einen Seite schwärmen, um es auf der anderen Seite für irgendwelche Anfeindungen gegenüber unserem aktuellen Kader zu nutzen. Pfui.

Es war ein megageiler Abend, der für lange Zeit ganz sicher nicht zu toppen ist. Danke Torsten....

viel Glück, Torsten für deinen weiteren Weg!