Aber Deine Werder-Loyalität in Ehren!
Wüsste auch nicht warum man Pukki jetzt eine höhere Klasse aussprechen sollte als Petersen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

..lieber ein A...loch das hier vielleicht noch auf ca. 10 - 14 Tore kommt,
als ein Gaucho Sonnyboy, der hier vielleicht 4 Tore in Saison schießt und Werder steigt ab... Schade sag' ich da nur...
Meinst du damit Helmes? Wieso ist er ein A...loch?
Bist du dir sicher, dass er nochmal 10-14 Tore in der Saison schießt?
Und jetzt komm mir nicht mit: Das werden wir ja am Ende der Saison sehen... Ein Petersen hat in der zwoten Liga auch mehr Tore geschossen...
Natürlich kenne ich Herrn Helmes nicht persönlich, aber dieser Ruf begleitet ihn schon seine ganze Karriere und auch sein oft egoistisches Verhalten hat das Übrige dazu beigetragen, aber selbst seine größter Kritiker räumen ein, daß er weiß, wo das Tor ist und er war schonmal lange außer Gefecht und hat gleich wieder seine Tore gemacht, also kennt er die Situation und er kennt die Liga - sicher bin ich nicht, sonst würde ich bei BWIN oder so wetten, halte es nur für wahrscheinlicher, daß er Werder bei weitem mehr geholfen hätte - am Ende muß auch mal ein Tor geschossen werden, damit man nicht absteigt...
Und wer sagt dir, dass der "Gaucho Sonnyboy" nur 4 Tore macht? Zumal (ich denke du meinst Garcia?) es nicht seine Aufgabe ist. Er ist LV.

ah - die ersten anzeichen purer verzweiflung
Mit Di Santo und Petersen haben wir 2 Spieler die diese position im MS ausfüllen können und da wir diese saison nurnoch 30 Spiele pflichtspiele haben sollte das locker ausreichen. Bis zum Winter aufjedenfall.
Im OM bzw die flügel oder LOM/ROM wie man sie auch nennen mag je nach System. sind wir zurzeit mit Hunt, yildrim, elia, di santo evtl auch ekici oder Levent zwar nicht optimal besetzt aber doch noch ausreichend. Vlt spielt ja auch mal theo weiter vorne
im Mittelfeld sind wir mit kroos, makiadi, ekici, iggy, trybull, juno und vlt irgendwann wieder bargfrede mehr als ausreichend besetzt.
Bis zum Winter passt das schon. Und ich denke in der Winterpause wird höchstwahrscheinlich noch nen offensivspieler dazu kommen
und auch mit seinen 33 Jahren reicht es für ihn mMn noch immer in der 1.BL!
Mit Di Santo und Petersen haben wir 2 Spieler die diese position im MS ausfüllen können und da wir diese saison nurnoch 30 Spiele pflichtspiele haben sollte das locker ausreichen. Bis zum Winter aufjedenfall.
Im OM bzw die flügel oder LOM/ROM wie man sie auch nennen mag je nach System. sind wir zurzeit mit Hunt, yildrim, elia, di santo evtl auch ekici oder Levent zwar nicht optimal besetzt aber doch noch ausreichend. Vlt spielt ja auch mal theo weiter vorne
im Mittelfeld sind wir mit kroos, makiadi, ekici, iggy, trybull, juno und vlt irgendwann wieder bargfrede mehr als ausreichend besetzt.
Bis zum Winter passt das schon. Und ich denke in der Winterpause wird höchstwahrscheinlich noch nen offensivspieler dazu kommen
Uns fehlt einfach der Spieler, der in der Saison mal 10 + X Vorlagen macht, dass wird mit den Spielern Hunt, Elia oder Ekici aber sehr schwierig...
)Di Santos kann ich noch nicht so einschätzen.....Aber hoffe das er etwas besser ist wie Petersen