Das erwartet Marko Arnautovic bei Stoke City
http://www.abseits.at/fusball-inter...das-erwartet-marko-arnautovic-bei-stoke-city/
http://www.abseits.at/fusball-inter...das-erwartet-marko-arnautovic-bei-stoke-city/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Arnautovic über seine Zeit an der Weser: „Ich habe dort viele Freunde. Meine Kollegen waren immer top. In Bremen habe ich meine Frau kennengelernt, die mir in meinem Leben weitergeholfen habt. Ich habe viele tolle Sachen erlebt. Ich werde Bremen vermissen!“
Und die Werder-Spieler auch ihn?
Davon geht Arnautovic fest aus: „In der Kabine wird man mich sicher vermissen, weil ich ein guter, lustiger Mensch und bei den Schmähs (Albereien, d.Redimmer der Anführer bin.“
Auf dem Rasen hat Arnautovic in seinen 72 Bundesligaspielen viel zu selten Bäume ausgerissen. Aber als Kasper hat er Spuren hinterlassen. Sein Kumpel Eljero Elia: „Er ist ein Freund von mir, wir haben auch privat Spaß gehabt. Ich denke, dass es gut für ihn ist, zu wechseln. Als Mensch werde ich ihn vermissen.“
An der Weser stand Arnautovic mit seiner äußerst speziellen Art meist im Mittelpunkt. Kein Wunder, dass BILD und andere Medien besonders häufig über ihn berichteten. Das hat offenbar Spuren hinterlassen. Arnautovic mit einem satten Schuss Ironie: „Die Bild-Zeitung vermisse ich wahrscheinlich am meisten...“

die BILD wird er wohl nicht so sehr vermissen müssen, die Yellow Press ist doch noch viel schlimmer, wenn das so stimmt was man immer so hört![]()
Das erwartet Marko Arnautovic bei Stoke City
Interessanter Bericht!!! Eines wurde vergessen zu erwähnen. Bei einer Umfrage bei den Fans der Premier-League-Klubs wurde Stoke City unangefochten als unbeliebtester Klub auf Platz 1 gewählt....
Quelle war glaube ich das Liverpool Echo im Juni oder Juli.
die BILD wird er wohl nicht so sehr vermissen müssen, die Yellow Press ist doch noch viel schlimmer, wenn das so stimmt was man immer so hört![]()

naja frag mich eh warum der Sokratis Streit immer in MA's Verfehlungen aufgelistet wird... Wenn man sich das Video nschaut dann geht da Sokratis schon "emotionaler" an die Sache ran....
der versucht ihm ja sogar eine zu scheuern....
Weil Alles, an dem Marko mittelbar oder unmittelbar beteiligt war (oder nur daneben gestanden hat) im Endeffekt eine "Verfehlung" seinerseits war.

Ich glaube nicht, dass er sich in Stoke wirklich durchsetzt.
Richtig, die sind schon am aufmunitionieren, bis jetzt gesehen:
- Video vom Streit mit Sokratis
- minutiöse Aufzählung der "Verfehlungen"
Für die Ablöse ein Witz! 2,4 - 2,8 Mio DEFINITIV zu wenig!
Weil Alles, an dem Marko mittelbar oder unmittelbar beteiligt war (oder nur daneben gestanden hat) im Endeffekt eine "Verfehlung" seinerseits war.
Stimmt. Ich erinnere da nur daran, dass er "sich das von Eto'o geliehene Auto klauen ließ." Sogar dass er Opfer einer Straftat wurde war irgendwie seine Schuld.
wen es interessiert:
22.09.13 14:20
Live Fußball: England, Premier League
FC Arsenal - Stoke City, 5. Spieltag
145 min.
auf Sky Sport (HD)2