Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Hab mir grad diese Fotostrecke angeschaut und dabei bin ich echt emotional geworden mit den Texten so.
Es ist wie eine Reise in erfolgreichere Bremer Zeiten, wahnsinn wer alles dabei ist am Samstag.
Ailton, Micoud, Naldo , Baumann , Borowski , Klasnic und natürlich Frings selbst.
Was wir für geile Spieler hatten, wahnsinn.

ging mir auch so :schal:

ich freue mich aber nicht nur die Werderaner ....

Weiß jemand ab wann Einlass ist und ob es vorher irgendwie ein "Rahmenprogramm" gibt oder so?
Soll ja schönes Wetter werden! Das ist schon viel Wert und da haben wir alle echt Glück! :bier:

Hab mir grad diese Fotostrecke angeschaut und dabei bin ich echt emotional geworden mit den Texten so.
Es ist wie eine Reise in erfolgreichere Bremer Zeiten, wahnsinn wer alles dabei ist am Samstag.
Ailton, Micoud, Naldo , Baumann , Borowski , Klasnic und natürlich Frings selbst.
Was wir für geile Spieler hatten, wahnsinn.

Habe ich auch gerade erst entdeckt und es ging mir genau so.

Fast habe ich das heulende Elend bekommen, in Erinnerung an DIE Zeiten ...........

Falls noch jemand ein guterhaltenes Frings-Trikot mit der Nummer 22 in Größe XL oder XXL abzugeben hat, bitte melden. ;)

Grün-weißen Dank & bis Samstag!

Werder

Trainer:
Thomas Schaaf

Tor:
Tim Wiese

Abwehr:
Paul Stalteri
Clemens Fritz
Andree Wiedener
Ümit Davala
Patrick Owomoyela
Naldo
Julio Cesar

Mittelfeld:
Fabian Ernst
Johan Micoud
Frank Baumann
Dieter Eilts
Diego
Tim Borowski

Sturm:
Ailton
Ivan Klasnic
Marco Bode

was ne traumelf :)

Mensch, ich wäre so gerne dabei!
Beneide euch sowas von.
Allen viel Spass und nutzt dieses Spiel als eine Art Pause vom stressigen Bundesligaalltag.

Habe heute im Radio gehört, dass Miro Klose und Hugo Almeida auch da sein sollen. Kann ich mir zumindest bei Klose nicht vorstellen, da er ja bei der Nationalmannschaft ist.

Back