G
gelöscht
Guest
Es war wie ich mir gedacht habe ein Fehler Lücke auszuleihen,
Vor allem weil noch überhaupt nicht raus ist, DASS es überhaupt ein Fehler war, Lücke auszuleihen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war wie ich mir gedacht habe ein Fehler Lücke auszuleihen,
Vor allem weil noch überhaupt nicht raus ist, DASS es überhaupt ein Fehler war, Lücke auszuleihen.
Da wir 2 Offensive Spieler abgegeben haben und die jetzige Offensive nicht überzeugt wäre eine weitere Alternative (grade zu Petersen) wirklich wünschenswert.
Deshalb für mich ein Fehler.
Das Lücke sich dort weiterentwickeln kann, daran Zweifel ich nicht.

:daumen:
Man stelle sich nur mal vor Petersen spielt so weiter wie seit Monaten.....
Dann bleibt er halt draußen und wir spielen mit di Santo, oder mit Yildirim.
Und wo ist die Alternative, wenn di Santo auch nichts trifft? Oder wenn sich einer verletzt?
Und wo ist die Alternative, wenn di Santo auch nichts trifft? Oder wenn sich einer verletzt?

Zitat von WilderSüden;2809392:- Di Santo
- Petersen
Da unsere "Nummer 2" sich inzwischen eher als untauglich erwiesen hat, Tore zu machen, haben wir also nur noch di Santo.
Zitat von WilderSüden;2809392:Zudem fehlt Arnie jetzt auf rechts außen, um unsere Spieler im Sturmzentrum zu füttern...
Willst du lieber Lücke als 3. Stürmer auf der Bank versauern lassen, FALLS sich mal BEIDE anderen Stürmer gleichzeitig verletzen?
Zitat von WilderSüden;2809407:Er hatte wohl da schon geahnt, dass ihm die Klasse fehlt...
Was ist das denn für eine verquere Logik ?Genau. Die 11 Tore letztes Jahr wurden im wegen seiner schönen Haare einfach mal gut geschrieben.
Genau. Das hat ja die letzten Jahre hervorragend funktioniert.
Zitat von WilderSüden;2809416:--> 11 Tore für einen 9er, der regelmäßig in der Startformation auflief, finde ich alles andere als einen berauschenden Wert^^
Hunt hatte ja auch 11 Tore, de Bruyne 10^^
Zitat von WilderSüden;2809416:Dazu fand ich es äußerst bedenklich, dass er gerade in dem Zeitraum, wo es für uns um alles ging - sein oder nicht sein in der 1. Liga - keinen Eisenbahnwaggon mehr traf.
Vielleicht ging ihm das ja an die Nerven?
Zitat von WilderSüden;2809416:Wie soll das auch funktionieren, wenn in der Mitte niemand drinsteht, der sich durchsetzen und die Dinger auch verwerten kann??
Da gebe ich dir insofern selbstverständlich recht...

Genau. Die 11 Tore letztes Jahr wurden im wegen seiner schönen Haare einfach mal gut geschrieben.
Um sich gegen Mandzukic, Gomez und Pizarro durchzusetzen? In der Tat, dafür fehlt ihm die Klasse. Und diese Erkenntnis von ihm ist jetzt etwas Negatives oder wasWas ist das denn für eine verquere Logik ?
11 Tore für einen Bundesliga-Neuling, in einer Mannschaft die nicht gerade besonders offensivstark war... ja, finde ich berauschend.QUOTE]
Er wird dieses Jahr aber auch schon 25...und ich sehe bei ihm seit der Rückrunde der letzten Saison keine Weiterentwicklung mehr. Er war ja schließlich nicht wie Lücke längere Zeit verletzt...
Wie gesagt, mich darf er zu gerne vom Gegenteil beweisen...da würde ich dann freilich meine Fehleinschätzung eingestehen und von mir aus den Gang nach Kanossa antreten, nur fehlt mir da inzwischen der Glaube.^^
Ich hatte in der Vorbereitung das Gefühl das Lücke sehr gute Fortschritte gemacht hat
Zitat von WilderSüden;2809427:Er wird dieses Jahr aber auch schon 25...und ich sehe bei ihm seit der Rückrunde der letzten Saison keine Weiterentwicklung mehr. Er war ja schließlich nicht wie Lücke längere Zeit verletzt...
Wie gesagt, mich darf er zu gerne vom Gegenteil beweisen...da würde ich dann freilich meine Fehleinschätzung eingestehen und von mir aus den Gang nach Kanossa antreten, nur fehlt mir da inzwischen der Glaube.^^