[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mir macht es schon Sorgen, dass die Verantwortlichen meinen, dass man mit diesem Kader Werder wieder auch den richtigen Weg bringen kann. Ich weiß nicht mal ob der für den Abstiegskampf reicht.

Zitat von Der tödliche Pass;2807925:
WOB hat ihn auf die Liste gesetzt. Da der Transfer mit Ochs nicht geklappt hat,
wurde Kranjcar nicht verpflichtet.

Und von uns ja scheinbar auch nicht..... :(

Ich hoffe nur, dass an der Ochs-Geschichte tatsächlich 0% dran ist.
Sollten TERD tatsächlich an einem Ochs-Transfer gearbeitet haben, muss man sich angesichts der meeresspiegelniedrig angelegten Qualitätskriterien fragen, wer alles noch für uns infrage gekommen wäre, und ob unser Kader von ihnen mittlerweile tatsächlich derart runtergekommen eingeschätzt wird.

Ich komm gar nicht drauf klar :ugly:

"18:09 Der deutsche Transfermarkt ist seit ein paar Minuten geschlossen. Ob sich in der aus Sicht der Bundesliga spannendsten Personalie des Tages, Niko Kranjčar, noch etwas getan hat, wird sich womöglich erst in den nächsten Stunden aufklären. Der SV Werder soll jedenfalls sein Glück versucht haben."

http://www.fussballtransfers.com

Ich finde es mal unter aller Sau ein Kader zu stellen der 2. Liga gerade mal gewachsen ist :confused:

Ich finde man sollte geduldig sein... Bzw. Was bleibt einem anderes übrig?

Momentan ist man dabei den alten Mist aus zu sortieren... Mit einigen Leuten muss man hält wohl oder übel erst einmal arbeiten. Bei den einem oder anderen teuren Spieler (Elia, Ekici...) hoffen, dass sie vielleicht doch zeigen wofür man sie ursprünglich geholt hatte.

Sich von Arnautovic zu trennen war in meinen Augen ein richtiger und konsequenter Schritt. Obwohl ich es schade um den Jungen finde. Dumm wenn man sein Talent so verschleudert. Hatte immer gehofft das es bei ihm mal "Klick" macht.... Aber unter dem Strich war das Preis-Leistungsverhältnis einfach beschissen. Sehr sehr schade....

"18:09 Der deutsche Transfermarkt ist seit ein paar Minuten geschlossen. Ob sich in der aus Sicht der Bundesliga spannendsten Personalie des Tages, Niko Kranjčar, noch etwas getan hat, wird sich womöglich erst in den nächsten Stunden aufklären. Der SV Werder soll jedenfalls sein Glück versucht haben."

http://www.fussballtransfers.com

Hat sich doch erledigt, Eichin ist in den letzten Monaten jetzt nicht als jemand aufgetreten, der die Presse nach Strich und Faden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), deswegen kann man ihm ein Dementi auch abkaufen. Leider.
Und fussballtransfers.com übernimmt eh nur die Infos der unseriösesten Quellen. Leider.

Back