Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müssen es Makiadi und Hunt richten. Macht das nur mir Angst, oder haben hier noch ein paar User ein flaues Gefühl in der Magengegend?

Jetzt müssen es Makiadi und Hunt richten. Macht das nur mir Angst, oder haben hier noch ein paar User ein flaues Gefühl in der Magengegend?

Zitat von Der tödliche Pass;2807925:WOB hat ihn auf die Liste gesetzt. Da der Transfer mit Ochs nicht geklappt hat,
wurde Kranjcar nicht verpflichtet.
Und von uns ja scheinbar auch nicht.....![]()

Naja, Stocker hab ich vor 3 Monaten schon abgehakt...

Ich finde es mal unter aller Sau ein Kader zu stellen der 2. Liga gerade mal gewachsen ist![]()
"18:09 Der deutsche Transfermarkt ist seit ein paar Minuten geschlossen. Ob sich in der aus Sicht der Bundesliga spannendsten Personalie des Tages, Niko Kranjčar, noch etwas getan hat, wird sich womöglich erst in den nächsten Stunden aufklären. Der SV Werder soll jedenfalls sein Glück versucht haben."
http://www.fussballtransfers.com

Och man, was soll das Tobbi!?
Hab mich gerade damit abgefunden und dann kommste mit sowat um die Ecke
Edit: Okay, sorry Tobbi... geht an Zyniker![]()

"18:09 Der deutsche Transfermarkt ist seit ein paar Minuten geschlossen. Ob sich in der aus Sicht der Bundesliga spannendsten Personalie des Tages, Niko Kranjčar, noch etwas getan hat, wird sich womöglich erst in den nächsten Stunden aufklären. Der SV Werder soll jedenfalls sein Glück versucht haben."
http://www.fussballtransfers.com
, deswegen kann man ihm ein Dementi auch abkaufen. Leider.Ich finde es mal unter aller Sau ein Kader zu stellen der 2. Liga gerade mal gewachsen ist![]()

Negotiations between Ajax and Werder Bremen over Eljero Elia at an advanced stage according to Fox Sports.
Ich hab ihm doch selber Vorwürfe gemacht.![]()