ja hat schon was von Herbst da draußen. Endlich kann ich meine neue Lederjacke mal anziehen:applaus::applaus:
hab mir auch extra eine neue gekauft, natürlich von einer finnischen firma
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja hat schon was von Herbst da draußen. Endlich kann ich meine neue Lederjacke mal anziehen:applaus::applaus:
:applaus:hab mir auch extra eine neue gekauft, natürlich von einer finnischen firma:applaus:
so kalt ist es hier dann doch nicht nicht
Ich trage aber heute meine Regenjacke - yeaaah.

so kalt ist es hier dann doch nicht nicht
Ich trage aber heute meine Regenjacke - yeaaah.

doch hier isses schon empfindlich kalt geworden, aber am Donnerstag gibts hier wieder 25 Grad. Aber ab Samstag interessiert mich das Wetter hier ja für ne Woche erstmal nicht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2807275:Dafür aber woanders![]()
aber hier is das Wetter ja immer toll.
Man nennt Bremen nicht ohne Grund "Karibik Deutschlands" :O

genau deswegen packe ich nachher auch gleich noch meine kurzen Hosen ein wen ich sie gebügelt habe:cool:
Zitat von Fliegenfänger;2807295:Hmmm. Denk dran, mein Auto ist kleiner als das von Thomas :cool:

dann wirst du wohl Abstriche an DEINEM Bedarf machen müssen.
Ganz einfach.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2807323:Ich sitze aber doch nur auf dem Fahrersitz :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2807346:Ach du meinst ich soll dann zu Fuß bzw. mit der Bahn fahren? :unfassbar:
Ne, das geht ja nicht. Mein Auto hat keinen Autopiloten. Dann verwirrt sich Peggy mit meiner Karre irgendwo in Bremen![]()

ach, keine Sorgen - das bekommt Peggy schon hin![]()

tjaha, und du willst in den urlaub![]()

japp, den ich mag es nicht so tropisch![]()