GOTT SEI DANK
Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt, nun ist er doch ENDLICH weg. Für mich der größte Unsympath mit Klose, den Werder jeh hatte. Mit ihm konnte ich mich nie identifizieren.
Ein anderes Thema ist natürlich die Ablöse. Der nächste nach Avdic, den wir nur noch mit großem Verlust loswerden konnten. Akpala dürfte der nächste Verlusttransfer werden (hoffentlich heute auch noch). Wir haben KATS wirklich viel zu verdanken...
Ein weiteres anderes Thema ist möglicher Ersatz. Arni und Füllkrug sind nun weg, Akpala folgt vielleicht heute noch. Da sind Mittel freigeworden und sicherlich auch ein Platz in der Offensive. Es wäre mir absolut unverständlich, wenn Eichin nicht für den Fall des jetzigen Arni-Verkaufs "vorgesorgt" hätte und einen neuen Offensivspieler noch präsentieren könnte.
Abgänge offensiv: Arni, Füllkrug, Avdic, de Bruyne und möglicherweise noch Akpala
Zugänge offensiv: di Santo
Wenn da nicht noch einer kommt, verstehe ich Eichin und die (Fußball)welt nicht mehr.
Gruß und gute Nacht vom
Werder-Oldie
PS: Mit seiner Körpersprache wird Arni ganz sicher der Liebling in England, die mögen sowas besonders gerne...