Nein, nicht mit anderen Worten, sondern mit deinen Worten. Mit den Worten, die da tatsächlich stehen heißt das hingegen, dass ein User, der selber kein dickes Fell hat, weil er sich oft auf eine persönliche Ebene hinreißen lässt, nicht dasselbe einem anderen user vorwerfen sollte. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man bei tsubasa darauf kommen kann. Dieser konkrete Ratschlag ist ungefähr so, als würde campino einem anderen User schreiben, er solle doch mal weniger emotional argumentieren.
Das ist allerdings deine persönliche Definition dieser Phrase, die du im Zusammenhang mit einer persönlichen Ebene definierst. Das sei dir gegönnt. Ich würde die Phrase jedoch auch anwenden wenn sich jemand zu sehr aufregt, oder eine 5 nicht mal gerade sein lässt. Das ist eben subjektiv, und erklärt dir vielleicht warum ich diese Phrase benutzt habe, da du ja angemerkt hast du könntest das im Zusammenhang mit dem User Tsubasa nicht verstehen. Übrigens habe ich mal die letzten 40 Seiten des von dir erwähnten KK THreads überflogen und musste da ganz überascht feststellen das ich nur einen hauchdünnen Vorsprung vor dem User "Zogg" habe. Also lass mal die Kirche ein wenig im Dorf.
Gute Nacht allerseits