Chelsea F.C.

Eva ist ne ganz feine. :daumen:

Beim letzten Training welches ich besucht habe, hat sie nett Fotos geschossen und Autogramme gegeben. :grinsen:

Früher habe ich Chelsea immer verabscheut, ganz einfach weil ich wusste, dass mit Abramowitsch ein reicher Investor im Hintergrund aktiv ist. Mittlerweile allerdings habe ich mich zu einem kleinen Chelsea-Fan, Sympathisanten gemausert. Denn anders als bei den meisten anderen neureichen Clubs, wird bei Chelsea ein gewisses Konzept verfolgt. Mit Mourinho ist nun ein erstklassiger Trainer zurück, der mit seiner Aussage, am Freitag im Supercup-Finale habe das bessere Team verloren, absolut recht hat.

Zumal Chelsea mit Lampard einen Spieler im Kader hat, den ich unheimlich bewundere und welcher für mich neben Gerrard und Alonso der Beste zentrale Mittelfeldspieler der Welt ist. :tnx:

Never. Da würde er mit Fat Frank zusammenspielen müssen und der und Alonso können sich mal gar nicht leiden :cool:

@ corox
Was sie mit ihm wollen? Sie wollen Klasse und Stil :wink:

Gestern 0:1 gegen Swansea. Swansea war etwa 70 Minuten in der Unterzahl, Chelsea mit gefühöten 90% Ballbesitz. Siegtorschütze war Demba Ba der die Blues im Sommer allerdings verlassen will.

Schürrle wurde relativ früh ausgewechselt (Warum auch immer, ich hätte eher Willian/Salah rausgenommen)

Salah zu Florenz verliehen, Schürrle für utopische 30 Millionen an VW und dafür Cuadrado für 33 Millionen geholt. In meinen Augen eine klare Verstärkung, Cuadrado wird Willian dampf machen. :daumen:

Von Cuadrado wird man bei Chelsea ungefähr eine Saison begeistert sein, dann kommt schon der Nächste und er muss wieder gehen :wink:

Back