Bleibt Prödl, der bisher auch mit schwankenden Leistungen zu kämpfen hatte unds jahrelang im zweiten Glied stand. Vielleicht traut er sich selbst die nun angedachte Rolle noch gar nicht zu. Ihm traue ich es aber am ehesten zu, da noch hineinzuwachsen. Ebenso denke ich, dass Junuzovic und auch Petersen mittelfristig in die Führungsrolle hinein wachsen können, wenn sie leistungsmäßig konstant agieren.
Prödl ist auch viel zu leise und seine Leistungen bisher ordentlich aber in der Vergangenheit zu schwankend. Heute hat er mir nicht gefallen.
Juno und Petersen traue ich eine Führungsrolle ehrlich gesagt auch nicht zu. Juno allerdings noch eher als Petersen. Juno ist ein ordentlicher bis guter Fussballer, der aber erstmal einen festen Platz in einem System braucht. Bei Austria hat er ja eine wesentlich kreativere Rolle gespiel, aber das war auch Bundesliga in Österreich, deren Niveau irgendwo zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga Deutschland schwankt. Petersen ist in meinen Augen einfach ein zu limitierter Fussballer. Ich kann und werde seine Verpflichtung nie nachvollziehen können. Gerade wenn ich sehe was Calhanoglu heute geleistet hat, der Werder ja einfach zu teuer war!