Wo er recht hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was soll ich dir zu deiner Kritik sagen?
Hätte ich die Klappe halten sollen und wenn Werder dann Richtung 2. Liga oder zur grauen Maus wird, immer noch schweigen?
Aber dann, wenn das Bremer Fußballvolk aufspringt und die Entlassung von Eichin und Dutt auspringt und nach Veränderung schreit - dann mit aufspringen?
Sollte ich dann voller in Brunst sagen: Das habe ich gewußt, dass das so kommt! Ich wußte das ganz genau!?
Dann sage ich doch lieber jetzt meine Meinung als später zu der Horde zu gehören, die nach Entlassung schreien.
Ich habe genug Rückgrat, da verkrafte ich auch die Stimmen, die gegen mich pesten und ich weiß, dass ich natürlich ganz falsch liegen kann. Das die anderen recht haben und Dutt und Eichin Werder golden Zukunft führen.
Schön wäre es, aber ich sehe die Dinge mal anders und rede jetzt und nciht wenn das Volk aufspringt.
Falls es wirklich so kommen sollte, dass wir diese Saion absteigen, dann würde es nichts daran ändern, dass ein Trainerwechsel der richtige Schritt war.

Das nenne ich konsequent. Oder besser infantil trotzig?
Es geht gar nicht darum, was gut für Werder ist.
Es geht darum, dass der Wille erfüllt wird. Und wenn dabei ein Abstieg rauskommt, dann war das trotzdem richtig.![]()
![]()
:unfassbar: :x:
Das nenne ich konsequent. Oder besser infantil trotzig?
Es geht gar nicht darum, was gut für Werder ist.
Es geht darum, dass der Wille erfüllt wird. Und wenn dabei ein Abstieg rauskommt, dann war das trotzdem richtig.![]()

Sorry, aber so klingt das Geschreibe von solstafir für mich. Wenn er sinngemäß sagt, dass man alles richtig gemacht hat, auch wenn der Abstieg bei rauskommt.

Falls es wirklich so kommen sollte, dass wir diese Saion absteigen oder erst mit der Installation eines neuen Trainers dieses abwenden können, dann war Dutt vielleicht doch nicht die richtige Wahl, aber es würde nichts daran ändern, dass ein Trainerwechsel der richtige Schritt war.

Ist super, ein Zitat durch das Weglassen von Satzteilen dermaßen vom Sinn her zu verändern. :daumen:![]()
Ja, so war der letzte Absatz zu verstehen!
Nein, so ist es nicht zu verstehen. Hör mal endlich auf, jeden Satz so zu interpretieren, wie es dir in den Kram passt.

@Kellergeist: Er sagt doch gar nicht, dass man alles richtig gemacht hat, nur, dass der Rauswurf von Schaaf richtig war, egal was danach passiert.
Nein, so ist es nicht zu verstehen. Hör mal endlich auf, jeden Satz so zu interpretieren, wie es dir in den Kram passt.
Warum rechtfertigst du dich überhaupt? Jeder mit nem IQ knapp überm Toastbrot versteht, wie deine Aussage ursprünglich gemeint war.
Falls es wirklich so kommen sollte, dass wir diese Saion absteigen oder erst mit der Installation eines neuen Trainers dieses abwenden können, dann war Dutt vielleicht doch nicht die richtige Wahl, aber es würde nichts daran ändern, dass ein Trainerwechsel der richtige Schritt war.
Nö, denn ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man diese Aussage
nicht kapiert. Vielleicht hilft mehrmaliges Lesen und Sacken lassen. Zu guter Letzt muss man es aber auch verstehen wollen. Und nun gern zurück zu Eichin.

:bier:Vielleicht, weil er die Meinung teilt, dass dieser die Wende zum Besseren nicht mehr geschafft hätte. Nachvollziehbar aufgrund der zuletzt unter TS gezeigten Spielweise in Verbindung mit den Resultaten.
Bis eben ging es doch nur um den Inhalt seiner Aussage und um das Kapieren dieses Inhalts.
Was soll denn dieser Kommentar nun?