Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Verein vor der 2.BL retten will muss ich halt jetzt kurzfristig Schulden in Kauf nehmen, dsas tut dem Verein weniger weh als der Gang in die Zweitklassigkeit!
Was für eine armseelige Gurkerei.Wir spielen den schlechtesten Fussball seit gefühlten 10 Jahren.
Dutt wird von einem Rückschritt sprechen, der ja bereits eingeplant und vorhergesagt war. Gleichzeitig wird aber verschwiegen, dass wir seit Saisonbeginn in der Offensive nicht mehr stattfinden und die 6 Punkte extrem glücklich waren.
Dann soll er die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernRote Karte riskieren und kassieren. Das meine ich mit seiner Ausstrahlung! Wer hat den vor einem Torhüter Respekt, der immer zurückzieht. Ein Torhüter muss reingehen, seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
riskieren und den Gegner zeigen wo der Hammer hängt.
Die Hauptschuld an dem Treffer allerdings wo ganz anders!
Was für eine armseelige Gurkerei.Wir spielen den schlechtesten Fussball seit gefühlten 10 Jahren.
So langsam habe ich den Verdacht das Dutt der Sache "Werder Bremen" nicht gewachsen ist!
Wann wurde Hunt eigentlich ausgewechselt?
peggy du nervst, keiner nervt hier so wie du
Juhu, endlich wieder ein "ich habs doch immer gesagt" Fan......
Die 100 Mal wo es schief gegangen wäre unterschlagen wir mal....
Sorry, aber das kann doch nicht die Bilanz nach 4 Spieltagen sein. Warte doch mal das Ende der Transferperiode ab. Und dann sollte man Dutt auch noch ein paar Monate geben, um an der Mannschaft zu arbeiten. Zaubern kann er nach den letzten 3 Jahren nun wirklich nicht...
mich interessieren die ergebnisse von hannover und hamburg ein scheiss. genauso wer welche tore wie schiesst. was mich interessiert, sind einzig und allein unsere ergebnisse und die sind alles andere als lobenswert.

So langsam habe ich den Verdacht das Dutt der Sache "Werder Bremen" nicht gewachsen ist!