Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
mich interessieren die ergebnisse von hannover und hamburg ein scheiss. genauso wer welche tore wie schiesst. was mich interessiert, sind einzig und allein unsere ergebnisse und die sind alles andere als lobenswert.

Dutt wird von einem Rückschritt sprechen, der ja bereits eingeplant und vorhergesagt war. Gleichzeitig wird aber verschwiegen, dass wir seit Saisonbeginn in der Offensive nicht mehr stattfinden und die 6 Punkte extrem glücklich waren.

Das mit der Offensive hat er doch nie verschwiegen! Hat doch nach dem Dortmundspiel ziemlich deutlich gesagt, dass man daran noch nicht intensiv gearbeitet habe!

Dann soll er die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Rote Karte riskieren und kassieren. Das meine ich mit seiner Ausstrahlung! Wer hat den vor einem Torhüter Respekt, der immer zurückzieht. Ein Torhüter muss reingehen, seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) riskieren und den Gegner zeigen wo der Hammer hängt.

Die Hauptschuld an dem Treffer allerdings wo ganz anders!

Damit hilft er uns auch nicht. Obs nun drei oder vier Gegentore sind ist dann doch auch egal. Lieber ein Gegentor mehr auf dem Konto als ne Rote.

0 Offensive (wobei ich mir Santos & Arno schon effektiver als Petersen vorstellen kann auf längere Sicht hin)

und hinten Fliegenfänger Militz.

Von daher geht das Ergebnis in Ordnung.

Eine traurige Gurkentruppe, es ist noch schlimmer als letzte Saison geworden - verständlich, wenn man den Stall nicht ordentlich ausmistet. Nach vorne ist wirklich gar nichts zu sehen, dafür wird die vorhandene Schwäche nun auch sichtbar - die 2 glücklichen Anfangssiege haben einige geblendet. Im Vergleich zur restlichen Bundesliga, ist lediglich Braunschweig erkennbar schwächer.

Abstiegskampf jetzt...

Feierabend.

Ich musste schon in der vergangenen Woche häufig grinsen, als hier etwas von verbesserter Defensive geschrieben wurde. Schon gegen Dortmund hätte es eine ziemliche Klatsche geben können, eigentlich sogar geben müssen. Da war uns das Glück noch hold. Das ist nun vorbei und heute hat man gesehen, was dann dabei raus kommt.

Bei allen Schwierigkeiten, aber was Werder heute anbietet, dies ist nicht Bundesligareif. Hinten ein Hühnerhaufen und eine Offensive hat Bremen nicht. Dies war dann nicht mal reif für die 2. Liga. Es geht diese Saison wirklich nur darum den Abstieg zu verhindern. Wer mehr erwartet der träumt.

Back