Traurig: Arno verteilt als Stürmer(!) mehr Bälle und leitet in den 10 Minuten, die er am Feld ist, mehr Angriffe ein, als der offizielle Kreativposten im restlichen Spiel...
aber er ist doch scheiße??? sagen zumindest fast alle - was denn jetzt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig: Arno verteilt als Stürmer(!) mehr Bälle und leitet in den 10 Minuten, die er am Feld ist, mehr Angriffe ein, als der offizielle Kreativposten im restlichen Spiel...
fürs KreativeEndlich wieder eine Klatsche! Hab ich schon vermisst diese desaströsen Ergebnisse!
:applaus:
immer positiv
eigentlich haste rechtStimmt, du warst das... nächste mal prophezeist bitte was pro Werder, vielleicht hilft's ja![]()

Ja und wäre dann mit Rot vom Platz geflogen. Punkte hätte uns das auch nicht gebracht.
Das wäre ganz toll gewesen![]()

Zitat von [SVW]Andi;2804642:Erst macht Caldirola Blödsinn, dann schaut Prödl wieder lieber zum Assistenten anstatt im Vollsprint hinterher zu laufen. Dagegen ist Miele relativ schuldfrei.
Da kann man nur noch resignieren... ich hab auf diese scheiss Truppe echt keine Lust mehr. Wenn da jetzt nicht der Kader radikal umgekrempelt wird dann gehts sang- und klanglos in Liga 2. Aber ich bin mir sicher, am nächsten Spieltag stehen wieder genau diese Spieler aufm Platz.

Boah ne, das geht ja gar nicht was Mielitz da macht...

Robin Dutt = Thomas Schaaf 2.0
4:0 HSV
Calanouglu - Freistoßtor
Der war uns übrigens zu teuer![]()
und immer schön dem Niveau der Mannschaft anpassen, gelle:daumen::daumen: