Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Die 6 Punkte sind so schmeichelhaft.

Das hier ist die Realität. Die Art nach vorne zu spielen ist das schlechteste Werder, das ich erlebte.

Und Hunt spielt durch. Super, Herr Dutt. :lol:

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison. Ich will einen Trainer, bei dem man auch mal nach ein paar Spieltagen ein System erkennt.

... Fritz tut der Defensive alles andere als gut! Das sah ohne ihn deutlich besser aus. Theo muss auf Rechts spielen!

Also Yildirim für Juno halte ich für falsch. Ich hätte ihn lieber für Hunt gesehen.

schade, ich dachte unsere Abwehr wäre diese Saison nun wirklich gut eingespielt und trainiert. Aber beim zweiten Tor hat Prödl keine Chance, ist zu 100% ein Fehler von Mielitz

ein dämpfer zu richtigen zeit. sollen die herren mal einsehen, dass nach vorne garnichts geht. vielleicht kann man einen barnetta ausleihen. der kann man wenigstens mit tempo in den strafraum eindringen.

Gut, das wir in den ersten beiden Spielen so viel Glück hatten, sonst wäre es jetzt schon wieder am brennen.

Mit so einer Spielweise holen wir keine Punkte mehr...

Wo widerspreche ich mir? Es müssen eben Fehler aufgezeigt werden und nicht beleidigt werden. Es kann natürlich auch gesagt werden "Es war schlecht", aber das ist dann nicht wirklich Kritik.
Wer nur beleidigen kann, der sollte lieber die gar nichts sagen.

Fakt ist aber, dass dein Fakt kein Fakt ist, sondern eine Meinung.

Fakt ist das Werder verliert und das sowas von zu recht!!!!

Und Fakt ist das Werder den schlechtesten Fussball der Liga spielt!!!!

Die ersten 3 Spiele waren also wirklich nur pures Glück.
Ich kann unsere Mannschaft nicht mehr sehen.
Diese andauernden Demütigungen.:mad:

ja ja...und 4 und 5...und wenn wir alle realisten sind sind die 6 punkte bisher auch nur geschenke gewesen...nein sorry da bleibt einem der kuchen im hals stecken.

stürmer kaufen,
abwehr stärken
kreativen a la micoud, diego o.ä. einkaufen

jetzt...sonst kämpfen wir mit braunschweig gegen den abstieg.

heul

Back