Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Tja... das war bisher garnix und eigentlich so wie erwartet. Zumindest einen halbwegs guten Spielaufbau dürfte man doch wohl erwarten, selbst wenn Dutt erst seit kurzem hier ist. Spielerisch ist das echt der gleiche Müll, wie in der letzten Saison.

Steht Hunt bei Anpfiff der zweiten HZ noch aufm Feld, dreh ich durch.

Tja... das war bisher garnix und eigentlich so wie erwartet. Zumindest einen halbwegs guten Spielaufbau dürfte man doch wohl erwarten, selbst wenn Dutt erst seit kurzem hier ist. Spielerisch ist das echt der gleiche Müll, wie in der letzten Saison.

Steht Hunt bei Anpfiff der zweiten HZ noch aufm Feld, dreh ich durch.

Dann dreh halt durch und mach deinen PC kaputt.´:wink:

Eigentlich gefällt mir das soweit ganz gut. Defensiv sieht es soweit diszipliniert aus. Die Vorwärtsbewegung bleibt schwach, was aber eben nicht zuletzt daran liegt, dass Hunt das Werderspiel heute total zerstört.

Der Gegentreffer war mehr als unnötig. Angefangen beim Ballverlust, über die Unaufmerksamkeit von Caldirola beim Abseitsstellen und schlussendlich stört Fritz seinen Gegenspieler nicht, weil er lieber den Arm hebt.

Miele hatte in der Situation in meinen Augen recht wenig Chancen. Wobei es sicher Keeper gibt, die den Ball halten können.

Was für ein Scheissspiel.
Hunt komplett von der Rolle, als ob sein Kopf noch im Mannschaftsbus sitzt.
Petersen komplett von der Rolle.
Junu auf dem Flügel verschenkt, weil keine Anspielstationen.
Elia verletzt sich.

Wie soll man sich da auf die zweite Halbzeit freuen? :ugly:

Ach, wenn also ein Stürmer aus 16 Metern abzieht und kein Abwehrspieler mehr vor sich hat, ist das ein 1gg1? Woher nimmst Du diese absurde Definition?

Mielitz geht dem Stürmer in gebückter Haltung entgegen, der Stürmer nimmt Kurs auf den Keeper. In dem Fall hat der Keeper IMMER die Beine etwas auseinander, was im 1gg1-Verhalten normal ist. Was willst du denn jetzt noch?

So Hunt raus und dafür Ekici rein.

Sonst schalt ich aus Robin! Ich schau mir den Stehgeiger nicht nochmal 45 Minuten heute an. Das is Woche für Woche grauenhaft.

Natürlich, wenn er die Beine schneller zu bekommt. Wenn du aber so argumentierst kann ein Torwart jeden Ball halten.

Die Argumentation ist doch so nicht ganz richtig. Es gibt Bälle die kann ein Torwart nicht halten (es sei denn mit gogo Gadgetoarme :D )
Der Schuß ebend war nicht unhaltbar. nicht besonders hart, nicht besonders platziert und so viele Möglichkeiten hatte Arango nicht mehr wo er hinschießen kann, da der Winkel schon recht spitz war. Will nicht sagen das er den halten muss, wenn er es tut ist das aber ebend kein Torwartwunder.

Was erwartet ihr mit dieser Aufstellung? Wenn man sich das nominell mal anschaut, dann war klar, dass wir auf 0:0 spielen. Hat ja auch lange Zeit gut ausgesehen, nur steht es jetzt leider 0:1. Wenn in der Offensive keine Wechsel passieren, dann wird das heute nix mehr, außer vielleicht durch irgend ein Zufallsprodukt.

Back