Nach der Pause bitte Arno für Petersen und Ekici für Hunt.

was der petersen heute anbietet... und hunt steht heute total neben sich...
zudem fehlt ein spielintelligenter spielgestalter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Pause bitte Arno für Petersen und Ekici für Hunt.

Wie bitte? Ein 1gg1 hat doch mit der Distanz nix zu tun. Es war doch kein Abwehrspieler da, und Mielitz kam dem Stürmer entgegen.
Xhaka mal eben mit dem Stinkefinger :eek:
Aber Kritik verstößt meiner Meinung nicht gegen Respekt und Anstand.
Es gibt hier etliche die sich immer so persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihre Idole kritisiert werden. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Tja... das war bisher garnix und eigentlich so wie erwartet. Zumindest einen halbwegs guten Spielaufbau dürfte man doch wohl erwarten, selbst wenn Dutt erst seit kurzem hier ist. Spielerisch ist das echt der gleiche Müll, wie in der letzten Saison.
Steht Hunt bei Anpfiff der zweiten HZ noch aufm Feld, dreh ich durch.
Jetzt geht rein gar nichts mehr.
Da wir offensiv so schwach sind könnte es das wirklich gewesen sein.

Also wenn man das Tor nochmal sieht, dann möchte man Fritz auch am liebsten in seinen A*** treten oder im seine Arme am Körper festnähen. Anstatt, dass er sofort in den Sprint geht, hebt er erstmal den Arm, schaut zum Assi und läuft erst dann los! :wand:
Tja... das war bisher garnix und eigentlich so wie erwartet. Zumindest einen halbwegs guten Spielaufbau dürfte man doch wohl erwarten, selbst wenn Dutt erst seit kurzem hier ist. Spielerisch ist das echt der gleiche Müll, wie in der letzten Saison.
Steht Hunt bei Anpfiff der zweiten HZ noch aufm Feld, dreh ich durch.

Macht er doch immer so, weil er weiß, dass er nicht mehr hinterherkommt.

Hier ist einiges zu finden, was gegen Respekt und Anstand verstoßt, nicht nur gegen Hunt....Aber Kritik verstößt meiner Meinung nicht gegen Respekt und Anstand.
Ach, wenn also ein Stürmer aus 16 Metern abzieht und kein Abwehrspieler mehr vor sich hat, ist das ein 1gg1? Woher nimmst Du diese absurde Definition?
Hunt spielt wirklich glücklos.
99% Fehlerquote, da kommt nichts an, da gelingt nichts...
Natürlich, wenn er die Beine schneller zu bekommt. Wenn du aber so argumentierst kann ein Torwart jeden Ball halten.
)