Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pflicht erfüllt und einmal den Arm an der richtigen Stelle gehabt. Mehr nicht - weniger nicht.

Viel mehr geht als Torwart auch nicht![]()
Pflicht erfüllt und einmal den Arm an der richtigen Stelle gehabt. Mehr nicht - weniger nicht.
Dann kann der Thread ja geschlossen werden bis zum nächsten nicht so guten Spiel. ;-- )
Also für immer? Neeee.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden bis zum nächsten nicht so guten Spiel. ;-- )

Nee, wir könnten noch über seine Frisur philosophieren und uns darüber unterhalten, wie lange er in der Woche im Sonnenstudio ist.![]()

Mich würde ja mal interessieren, wie er mit geschorenem Kopf aussieht. Einfach mal so.
Die Bräune ist aktuell wieder heftig. Vielleicht steht er auch oft auf dem Flugplatz. Was ich begrüßen würde. Modellbauer sind oft recht ausgeglichen.

.Ich habe mir gerade die Interviews auf Werder-TV angeschaut. Wiese war ja richtig angepisst. Dass es keine Glanzleistung war, ist klar, aber SO negativ wie er habe ich es nicht gesehen. Allerdings finde ich es gut, wenn ein Spieler so kritisch mit den Leistungen der Mannschaft umgeht. Unsere Nr.1 hat auf jeden Fall Feuer und ist hungrig auf Erfolg. Das gefällt mir.
Wenigstens einer in der Mannschaft hat das übel erkannt :applaus: