VfB Stuttgart

Aus'm VfB-Forum:

Schließe mich da an, das kann doch gar nicht gut werden.
Die 1 zu 1 - Ersetzung Lappadias plus Eigenschaft x ist somit im Vorhinein zum Scheitern verurteilt.

Spaß beiseite, ist denke ich die beste Lösung, die der Verein in der Situation treffen konnte. Schneider gilt in Insiderkreisen als ziemlich großes Trainertalent, der im Trainerjahrgang mit u.a. Gisdol, Wiesinger, Weinzierl und Lewandowski am zweitbesten abgeschnitten hat. Der Mann macht für mich den Eindruck, dass er sich durch die Erfahrung in der Jugendarbeit und die Stuttgarter Vergangenheit zu 100 % mit dem Verein identifizieren kann. Das Gefühl hatte ich bei Labbadia - trotz Spielervergangenheit - nicht wirklich. Daher war sein Standing bei den Fans von Anfang an immer ziemlich belastet. Da hat Schneider wesentlich bessere Karten, da er dementsprechend die Vereinsstrukturen kennt, vor allem was den Jugendbereich angeht. Als amtierender B-Jugend-Meister scheint er einen guten Draht zu jungen Leuten zu haben und wird sicherlich auch in der Bundesligamannschaft auf junge Talente setzen. Genau so eine Entwicklung muss ein Verein wie Stuttgart jetzt auch gehen. Dazu bringt er mit Higl und Maric erfahrene Co-Trainer mit. Bin gespannt wie schnell er jetzt das Ruder umreißen kann.

Der Verein hat durchaus gute Fußballer; die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern passt!! Die Stuttgarter Talentschmiede ist hinreichend bekannt, muß man nicht mehr groß erwähnen! Thomas Schneider wäre zu wünschen, dass er in Ruhe arbeiten kann! Stallgeruch hat er ja auch! Könnte jetzt das Beispiel Thomas Schaaf erwähnen.... erspare mir das jedoch!:D
Paralellen sind durchaus zu erkennen!!!

Ich kann mir die Häme irgendwie nicht verkneifen. Passt einfach zu herrlich zu Stuttgart :lol:

Und was war das denn für ein Ding beim 1:0 für Rijeka zwischen Ulreich und Röcker? :unfassbar:

Ich hoffe mal, dass das nicht passiert!!! Mir soll das ganz recht sein, dass ein Konkurrent weniger Geld aus den europäischen Wettbewerben ziehen kann!!!

In dem Fall drücke ich auch mal ausnahmsweise nicht dem deutschen Verein die Daumen. Der VFB ist eh nicht in der Lage international Punkte zu sammeln und Deutschland würdig zu vertreten.

Unglaublich, dass dieser unfähige Haufen jetzt noch aus den vergangenen Jahren im internationalen Geschäft Kohle kassiert...

So der erste Leistungsträger ist weg (Tasci)...

Meiner Meinung nach wird dort in den nächsten 2 Tagen noch einer gehen...

Tipp: Traorè/Ibisevic :applaus:

Back