Flirt-Thread

Zitat von Stürmerbraut;278978:
Das geht aber auch andersherum:

Ich wette, du sagst heute zu deiner Freundin: "Heute kommt Fußball" - und du meinst damit: "Ich gucke heute Fußball, komme was da wolle, und da hindert mich nichts und niemanden daran. Der TV ist belegt von 20:30 - 22:30Uhr, das Bier steht kalt und meine Freunde stehn auch schon vor der Tür" :D

"Ich gucke heute Sex an the City, komme was da wolle, und da hindert mich nichts und niemanden daran. Der TV ist belegt von 20:15 - 21:15 Uhr, der Sekt steht kalt und meine Freundinnen stehn auch schon vor der Tür."

Auch schon erlebt. :18:

Ich hab da mal ´ne Frage:

Es gibt einige Frauen, die tatsächlich von sich sagen, auf Löcher zu stehen.
Wenn sich das Loch dann tatsächlich wie ein Loch verhält und Loch-Sachen macht, woran die Beziehung scheitert, regen dich die Frauen im Nachinein auf, was für ein Loch ihr Freund doch war.

Warum ist das so?

Wahl zum (Un)Wort des Monats

a.) Bank
b.) Pizarro
c.) Schiedsrichter
d.) Loch [x]

Ähm... ich würd aber auch als Frau lieber im Wohnzimmer Fußball gucken als in der Küche Sex and the City. Das hat aber nix mit den Räumlichkeiten zu tun ^^

...bin ich jetzt krank? ^^

weil es die gott gegebene und dazu auch noch natürliche umgebung des weiblichen geschlechtes ist :D

ich liebe es so sprüche abzulassen :D auch wenns mehr aus spass gemeint ist :rolleyes:

tzzz, tzzz, tzzz, du böser, du!! :D

Zitat von mcburn:
wenn du kein sex and the city gucken magst, bist du die einäugige unter den blinden

Tja, das stellt wohl dein Weltbild völlig auf den Kopf - denn wir sind beides - Mädels und Fußballfans! :svw_schal:

Zitat von Tom Brady:
Wie heißt es so schön? Von Emanzipation wird die Küche auch nicht sauber.

... vom Fußballgucken leider auch nicht ..... :beer:

Dazu muss ich mal sagen: Ich bin auch ne frau, schaue zwar sex and the city,aber bin nicht so besessen wie andere davon und wenn ich wählen könnte zwischen in der küche sex and the city schauen und im wohnzimmer fußball würde ich auch ganz klar letzteres wählen :p

Dem kann ich mich nur anschließen...

Wenn Mann mich nett bittet, hol ich vielleicht sogar das Bier...aber nur wenn ich auch grad eines will ;)

Back