W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

FREIBURG! Ich liebe euch! :kiss::kiss::kiss:
:applaus:
Wäre ich mal besser länger auf der Arbeit geblieben und hätte es zu Ende geguckt, die Bahnen fuhren eh nicht.... :eek:

Haha, ja ich freut mich fast so viel wie wann Werder gewinnt!![]()
Ja, irgendwie schon :eek: und dabei haben sie nicht mal verloren aber tut trotzdem gut. Und Freiburg gönne ich das ja auch besonders :grinsen:

Bei Bayern reicht 2 Punktes verlust zum Katastrophenalarm![]()

Das wäre in der Tat eine Megaüberraschung von Eichin. :eek:![]()

Ja allerdings. Vielleicht ist es aber auch Cesc Fabregas. Der wollte doch auch weg![]()

Guten morgen![]()
Ich finde ja übrigens der mysteriöse Neuzuganh sieht ein bisschen nach Denni Avdic aus....![]()
![]()

ernsthaft?
ich find den ja doch eher hässlich![]()

Auf dem Bild sieht man doch nur nen Hinterkopf mit dunklen haaren ind irgendwie nen Bart an der seite, mer kann ich da nicht erkennen. Sonst wäre es wohl auch einfacher zu erraten gewesen![]()
ach du meinst den mysteriösen Mann vom Flughafen.
Denn zum Garcia gibts ja Bilder...
und auf dem Bild könnt's halt jeder mit dunklen Haaren und Bart sein also habe ich mal geträumt 
Ja aber als ich das heute morgen gepostet habe gabs nur das Flughafenbild und wilde Gerüchteund auf dem Bild könnt's halt jeder mit dunklen Haaren und Bart sein also habe ich mal geträumt
![]()

ich will was blondes, hübsches,..... :unfassbar:
büüüüdde.
Und was bekomm ich?
Aber hei - Stoke City will Hunt haben!
So rum klappt das mit der optischen Aufwertung des Kaders auch....