ein absoluter durchschnittsstürmer
:wand:
Meine Fresse, dann schlag doch mal was besseres vor anstatt hier wirklich jeden Vorschlag negativ zu kommentieren.
Ich finde Pukki ist ein sehr guter Vorschlag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pukki ist auf dem Markt. M.E. eine absolute Granate.
Scheint aber ja bei Celtic zu landen.
Das ist es ja gerade, warum der Transfer für mich so realistisch erscheinen würde. Erstens glaube ich nicht dass der Finne lieber nach Schottalnd geht statt in der Buli zu bleiben und zweitens werden in Schottland keine solchen Unsummen gezahlt, die für uns völlig abwegig sind.
:wand:
Meine Fresse, dann schlag doch mal was besseres vor anstatt hier wirklich jeden Vorschlag negativ zu kommentieren.

Zitat von Der tödliche Pass;2795040:WENN sein Knie hält ist er besser, als alles was bei uns vorne rumläuft.
Ob man ihn persönlich mag, oder nicht - Helmes ist ein klassischer Knipser.
Robust und abgezockt vor´m Tor.
Wer ihm das abspricht hat keine Ahnung, oder persönlich etwas gegen die Person Helmes .....
Pukki ist keiner, der uns weiterhelfen kann. Sorry, aber der kann Petersen keinen Druck machen und vorallem wird er in der BL niemals 2 stellig (in einer Saison) einnetzen.
Witzigerweise ist Pukki ein Spieler, der erstaunlich großes Renommee hat, obwohl man dessen Bundesligatore an einer Hand abzählen kann (und zwar über alle Jahre zusammen).
Insgesamt ist das zu wenig und zeigt auch, warum Pukki auf schalke letztlich hinten ansteht.

Ich bleib bei Helmes. TE wird zu 100% bei KA mal angefragt haben. Und wenn die Gehaltsvorstellungen passen, wird er nach Bremen wechseln. Und das wäre gut so.