Übrige Spielethread

Wenn ich mir anschaue, was da dieses Wochenende an Karten verteilt wurde und wofür es wieder keine Karte gegeben hat, dann fragt man sich wirklich, was der DFB seinen Schiris auf den diversen Lehrgängen mit auf den Weg gibt! :crazy:

Wenn ich mir anschaue, was da dieses Wochenende an Karten verteilt wurde und wofür es wieder keine Karte gegeben hat, dann fragt man sich wirklich, was der DFB seinen Schiris auf den diversen Lehrgängen mit auf den Weg gibt! :crazy:

Schlimmer finde ich noch die Auslegung von Handspielen. Es ist unglaublich, was für Situationen da abgepfiffen werden. So kann man die Ergebnisse auch gleich würfeln.

Also, Bobic hinterfragt vieles und hat in den letzten Wochen einige Dinge gesehen, die ihn zu einer kritischen Beobachtung veranlasst haben, man wird sich in den nächsten Wochen zusammensetzen und dann sehen, wie es weitergeht.

Klingt nicht gut für Bruno :(

Ich fange mit Pauli an, nach 30min. fängt ja erst ManU an, da kann man dann entscheiden (je nach Spielqualität und -verlauf) was die restliche Viertelstunde geschaut wird. In der Halbzeit jeweils das andere Spiel, ist eh klar... ;)

Back