Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tsubi sollte noch abgeben dürfen. Gab ja auch keine erinnerungen. der is sonst auch immer zuverlässig und bereichert den contest mit guten beiträgen. und das wären wieder 20 punkte für den ob. also bitte noch abgeben![]()
Macht gerade jemand?
tsubi noch abgeben lassen fände ich insofern nicht fair, da vor ein paar Monaten werderphilipp nicht abgeben konnte (Hochwasser) und dadurch den Sieg nicht zugesprochen bekam.
Macht gerade jemand?
tsubi noch abgeben lassen fände ich insofern nicht fair, da vor ein paar Monaten werderphilipp nicht abgeben konnte (Hochwasser) und dadurch den Sieg nicht zugesprochen bekam.

Hier auch nochmal. Macht jemand anders erstmal und ich dann... Und würde mir noch jemand das BB table system erklären?

deinen Song habe ich auch direkt gefunden.
Jedenfalls bin ich mir recht sicher, dass der von dir ist.
Wenn ich Recht behalte, gibt es wohl Punkte.

Ist doch gar nicht vergleichbar. Bei WP hätte sich der ganze Contest verzögert. Hier gehts doch nur um die Abgabe einer Person ca. 1h später. Und da haben wir auch in der Vergangenheit immer wieder Ausnahmen gemacht (ich selbst habe davon auch schon profitiert).
Mach dich mal nich lächerlich.

Klar.
Also eigentlich is es nicht schwierig.
Kopier am besten die letzte gültige Tabelle, in dem du den Beitrag zitierst.
Dort wo Zahlen stehen, erweiterst die du um deine Werte.
Wenn du die Zeilen verschieben musst, achte darauf,d ass du die gesamte Zeile nimmst - die Positionen kannst hinterher noch ändern.
So sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben - probiers aus und lass dich nicht stressen.
Wir haben Zeit![]()

Wer kann den das ahnen???
Der Song schrie förmlich deinen Namen!!!!
Was hast du denn dann eingereicht?

Das ist richtig, hat auch 10 von mir bekommen
Rate doch mal![]()