Wenn Pizarros Trick geklappt hätte, wäre das gerade das Tor des Jahrhunderts geworden.![]()
wenn meine 2 Tricks beim Si(e)chtungslehrgang geklappt hätten, würde ic hda heute mitrumlaufen und nicht gegen den 1. FC Schafsweide

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Pizarros Trick geklappt hätte, wäre das gerade das Tor des Jahrhunderts geworden.![]()

kennt einer von euch einen ausser ostkurve? Die sollen mal alarm machen mit der west zusammen, das is voll lahm, wie das spiel grad... schon die gesamte 2. halbzeit.
Schreibst du hier nur, weil schon als Kind keiner mit Spielen wollte:stirn:
Wer hat dich um deine Meinung gefragt?

Schreibst du hier nur, weil schon als Kind keiner mit Spielen wollte:stirn:
Wer hat dich um deine Meinung gefragt?
Ist Etienne im UEFA-Cup eigentlich heimstark?
Saint-Etienne 3 - 0 Trondheim
Saint-Etienne 2 - 2 Valencia
Saint-Etienne 2 - 1 Olympiakos Piräus
Das heißt für mich: Ein, zwei Törchen sollten wir lieber nachlegen.
Soll ich das so weitergeben?
Werder kann irgendwie nicht wirklich von Defensive auf Angriff umschalten. Ich hab immer so das Gefühl, wenn Werder hinten gut steht dann geht nach vorne prinzipiell total wenig. Wenn man aber gut nach vorne spielt, dann steht die Abwehr hinten vogelfrei. Der Spagat gelingt Werder da eigentlich kaum.
Zitat von [Sportfreund];279718:Ideal zu beobachten der Unterschied zwischen dem Schalker und dem Bremer Publikum:
Beide Teams führen 1:0 im eigenen Stadion: Die Schalker pfeifen, die Bremer schlafen.