Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lange hab ich mich dagegen gewehrt...

jetzt komm ich nicht umhin auch stonesstonie positiv zu bewerten :daumen: :lol: (Augsburg)

und weil man ja auf einem Bein schlecht steht haben wir kurzfristig noch 2 Dortmund-Karten bei stonesstonie an den Mann gebracht also ein weiteres :daumen: für ihn

meine bewertung gegen BS nicht vergessen, und Samstag hatten wir auch einen spontanen Deal :lol:
-------------------------------
alles bestens mit Stonesstonie (Dortmunder) :beer:
alles bestens mit Andy-wue (Augsburg) :daumen:
alles bestens mit masa (Augsburg) :wink:
alles bestens mit Toko (Augsburg)

ich glaub, es geht schooon wieder looos...

Ein Riesen *danke schön* an

Osterdeich HB ( Dortmund :daumen:) die zuverlässigkeit in Person

Jan0706 (Frankfurt :daumen:) zum xten mal Perfekt

Gruß vom Werder Man

Moinsen.
Dann wollen wir mal wieder.
Alles super gelaufen mit:
kafe80 (Dortmund) und
MarcelWerderBremen (Frankfurt)

Gerne wieder!!
:daumen::daumen::daumen::daumen:

alles bestens mit
majo90:svw_applaus::svw_applaus:
ya=kult:svw_applaus::svw_applaus:
Kinnertoen:svw_applaus::svw_applaus:
Werder Man:svw_applaus::svw_applaus:
watzmann:svw_applaus::svw_applaus:
MarcelWerderBremen:svw_applaus::svw_applaus:

Vorsicht bei
Huellezick scheint ein Betrüger zusein.Verspricht mir seine DK wollte das Geld vorab überwiesen haben. Nach dem ich seine Adresse und Telefonnummer haben wollte hat er sich nicht gemeldet.

Verkäufer Huellezick (Dauerkarte Ost-Steher)

Nicht weiterzuempfehlen.
Bietet an die eine Hälfte das Geldes über Vorkasse einzuzahlen, die andere Hälfte nach Erhalt der DK.
Ticket ist noch nicht da und meldet sich nicht mehr auf Nachrichten.

Anscheinend versucht die Person es auch in anderen Foren: http://www.unionforum.de/board59-pinnwand/board60-ticketbörse/board61-biete/9191-gebe-dk-block-p-ab/

DAS ist ja interessant !!!!!!
Mir hatte Huellezwick auch zugesagt , sich dann aber überhaupt nicht mehr gemeldet .

NEGATIV mit

elephunk0208

Begründung:
1. Meldet sich mit Interesse an BVB-Karten. Sagt kurz darauf Abnahme zu und kündigt Überweisung an.
2. Ist anschließend stundenlang nicht erreichbar.
3. Nach Nachricht von mir (musste noch Tixx besorgen, um ihm die versprochenen Karten zuzusenden) kommt plötzlich doch eine Nachricht mit der Angabe, er habe "vorhin überwiesen" (O-Ton).
4. Am 17. August um 23.50 Uhr eine weitere Nachricht von ihm, sinngemäßer Inhalt: Vorfreude auf die Karten.
5. Kurz darauf teilte ich ihm mit, dass ich Karten für ihn habe.
6. Einer unserer Macker hält zwei Karten für ihn zurück.
7. Wir warten und warten und warten ... UND WARTEN AUCH HEUTE NOCH AUF EIN LEBENSZEICHEN.
8. Die beiden Karten sind wir mit Ach und Krach noch zum Normalpreis losgeworden.
9. Die vor einer Woche angekündigte/erwähnte Überweisung ist bei mir nie eingegangen. Und Überweisungen kann man nicht zurückholen = Das Geld hätte bei mir landen müssen.
10. Sich gar nicht mehr zu melden, ist nur eins: SUPER ASOZIAL!

Großes Lob mal wieder an:

• Stonesstonie (Dortmund)
  • mafke (Dortmund/Frankfurt)
  • Dragonius / Weizenolli (Dortmund)

Hat jeweils super geklappt. Schönen Dank!

Die aktuelle Liste ist auf Seite 1 online und umfasst alle Wertungen bis #6839. Seit Saisonbeginn wurden 150 Bewertungen abgegeben, davon 3 negative. Positiv somit 98 %.

Die nächste Liste kommt in ca. 4 Wochen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back