Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab nur ne kurze Frage:
hab mich da jetz mal registriert als ich las, dass das Fortuna-Spiel da live und kostenlos übertragen wird.
Ich hab keine Lust auf Kosten... jetzt kann ich trotzdem Beiträge anklicken und anschauen ... kostenfrei? oder wird mir dann irgendwas in Rechnung gestellt? Wie läuft das?
War mir grad etwas unsicher ob ich damit jetz schon irgendwelche kostenpflichtigen Beiträge aufrufe... Wird man dann nochmal explizit gefragt?

hab nur ne kurze Frage:
hab mich da jetz mal registriert als ich las, dass das Fortuna-Spiel da live und kostenlos übertragen wird.
Ich hab keine Lust auf Kosten... jetzt kann ich trotzdem Beiträge anklicken und anschauen ... kostenfrei? oder wird mir dann irgendwas in Rechnung gestellt? Wie läuft das?
War mir grad etwas unsicher ob ich damit jetz schon irgendwelche kostenpflichtigen Beiträge aufrufe... Wird man dann nochmal explizit gefragt?
wird Werder TV eigentlich alle Bundesligaspiele live übertragen oder gibt es nur eine Spielnachberichterstattung?

Also ich werde langsam echt aggressiv wenn ich versuche nen Beitrag zu gucken. Vorgestern war ich noch ganz überrascht, dass es plötzlich lief und nun wieder nur Diashow - sogar bei der Werbung davor. Und mit Low das Gleiche. Da können die mir auch nicht sagen, dass es an meinem DSL Anschluss liegt - ging ja schließlich bei Maxdome auch, und zwar reibungslos.
Naja das komische Problem haben ein paar Leute. Bei manchen Leuten die nur DSL 1000 oder 3000 haben läuft es ohne Probleme, so auch bei mir. Und bei anderen Leuten läuft es sogar bei DSL 6000 ruckelig. Komische Sache.
Bisher lief es bei mir nahezu einwandfrei.Verständnis? Das hätte ich vielleicht wenn sonst alles super laufen würde... Aber ich zahle schließlich etwas dafür, auch wenn es nicht viel ist, aber als Gegenleistung hätte ich dann auch gern funktionierende Videos und keine Diashows.
Naja das ist mir schon klar...ich habe es auch nur zu diesem Beitrag geschrieben. Es gab bestimmt Probleme und diese sind jetzt behoben..zumindest kann ich es jetzt sehn.
Jedoch kann ich irgendwie nicht verstehen warum es bei dir/euch nicht klappt!? Ich habe DSL 2000 und bei mir läuft alles super, ausser manchmal bei den Live-Spielen.
Ich kapier's auch nicht. Heute morgen lief ein Beitrag nur mit 1 Ruckler... Das Team hatte heute auch wieder neue Ideen woran es liegen könnte (schlechte Verbindung zu denen bzw Nutzen von Vista), aber an beidem lag's scheinbar nicht bzw. definitiv nicht an Vista, da ich das zu Maxdome Zeiten schon hatte. Ich werde morgen mal bei meinen Eltern testen.