Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
"ganz viel arbeit vor uns" - richtig und wichtige Aussagen von Dutt, Voraussetzungen sind da, jetzt heißt es Arbeiten und fleißig Punkten um dem Abstiegskampf zu entgehen.

Ans Limit gegangen und das gezeigt was halt aktuell möglich ist.

Die Fehlpassquote muss niedriger werden ~32 % ist zu viel, dann nimmt man auch etwas Druck von der defensive.

Zitat von [SVW]Andi;2796376:
Feierabend.

Unsere Spieler wissen wahrscheinlich nicht, warum wir nur 0-1 verloren haben. Großem Dank gilt der Unfähigkeit der Dortmunder - hätten eigentlich 5-0 oder 6-0 gewinnen müssen.

Nächste Woche in Gladbach gibt es die nächste Niederlage, wenn wir dort genauso auftreten, wie die vergangenen Spiele.

Sehe ich auch so, man kann sich schließlich nicht darauf verlassen, dass der Gegner das Tor nicht trifft.

Erstaunlich dieses Spiel mit einigen wirklichen Lichtblicken. Prödl wirklich sicher, Makiadi hervorragend, Yildirim lebendig, Mielitz wirklich herausragend und di Santo scheint eine wirkliche Verstärkung. Die Arroganz von Lars Ricken zur Halbzeit einer Spitzenmannschaft nicht würdig. Übberascht war ich auch von Kross, die mannschaft scheint ein gesicht zu bekommen, ein Umstand, an den ich ehrlich gesagt nicht geglaubt hätte. Also Allezgrün.

Verdiente Niederlage. Die Mannschaft kämpft aber und versucht, defensiv gut zu stehen.
Man muss sich ja die Augen reiben, dass man auf einmal es schafft, die Ordnung zu halten. Offensiv ist es extrem dünn.
Werder ist zurzeit auf dem Weg, ein unangenehmer Gegner zu werden, was wir die letzten Jahre auswärts nicht waren.

Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Spiel.Sogar die Abwehr war sehr gut gestellt.Selbst Luki muss ich für seine heutige Leistung ein Lob aussprechen!
Wenn die Mannschaft weiter so kämpft, dann wird´s schon werden.:schal:

Back