Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
Bin schon etwas traurig aber na gut, was will man machen.
Hatte deutlich schlimmeres erwartet und die Erkenntnis ist das wenn wir wenigstens fighten dann ist vieles möglich!

0:1 verloren, bin aber trotzdem zufrieden. Wenn diese Einstellung auch über die nächste Spiele transportiert werden kann, wird mir nicht bange.

Weiter so, Jungs ... :schal:

Schade, aber ich sehe nicht so Schwarz diese Saison, wie einige hier von euch.
Di Santo strahlte jetzt schon in den 15 Minuten wo er gespielt hat mehr Torgefahr aus, als Petersen in der Kompletten Rückrunde! :)

0:1 glücklich für Werder....normales Ergebnis nach Spielverlauf wäre 0:4 oder 0:5....aber: sieht knapp aus, gibt vielleicht Schub für Gladbach...Di Santo bewegt sich gut....macht Hoffnung...

Dortmund insgesamt mindestens eine Klasse besser - das ist zu respektieren...

Eine Bitte an Sky: FvTuT muss in Ruhestand...schnellstens...

totaler quatsch mit dem 0:4. 0:2 ok aber nicht 0:4.

ich sags nochmal gerne wenn ein Bremer jede chance vereitelt sei es auf der linie oder 1vs1 situation ist das kein glück. Jedeglich der lattenschuss war glück ;)

So. Fazit der ersten 3 Spiele:
6 Pkt und ein positives Torverhältnis. Wer hätte das gedacht.
Vllt ist der Klassenerhalt doch schneller gesichert, als ich mir erhofft habe.

:applaus::schal::applaus:

Feierabend.

Unsere Spieler wissen wahrscheinlich nicht, warum wir nur 0-1 verloren haben. Großem Dank gilt der Unfähigkeit der Dortmunder - hätten eigentlich 5-0 oder 6-0 gewinnen müssen.

Nächste Woche in Gladbach gibt es die nächste Niederlage, wenn wir dort genauso auftreten, wie die vergangenen Spiele.

sehr gutes spiel von werder das mir echt mut macht für die weitere zukunft.

verbesserungen:

2 halbzeit mit spielerischen elementen
defensive steht weiterhin sehr gut und solide muss mir immer noch die augen reiben=).

das spielerische kommt langsam aber sicher. bin gespannt auf die weiteren spiele

1+++ für den Kampf von den Bremern+1 Fans

Also ich bin recht zufrieden. Das das so eine knappe Kiste wird, ist schon respektabel. Und im Laufe der 2. Halbzeit war das offensiv ja auch recht ordentlich. Gibt alles insgesamt Hoffnung für den weiteren Saisonverlauf.

Endergebnis :

BVB 09 - Werder Bremen 1:0

Ein wenig armselig die Dortmunder, die Bremer waren dicht dran am
Ausgleich!

Die Bremer waren in vielen Passagen gleichstarke Gegner.

Die Dortmunder sind Sieger im Glück...!

Mir hat's gefallen, Werder konnte auswärts überzeugen...!

:daumen:

Back