Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 98 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,8%
  • Etienne!

Votes: 8 7,0%
  • Werder!

• Etienne!

• Werder!

• Etienne!

• Total voters
    115
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist der Unterschied zwischen Hunt und Masern

Gegen Masern kann man sich impfen lassen, gegen das gegurke von Hunt nicht (Auuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh):wall:

Natürlich isses kein aufregendes Spiel aber genau das musste auch mal sein. Die Defensive steht bei Werder momentan richtig gut und so will ich es auch mal sehen. Man führt komfortabel mit 1:0 und die Ausgangssituation ist momentan optimal. Man muss halt nur die Chancen etwas besser nutzen und vor der 60. Minute das 2:0 nachlegen und dann auch mal halten. Wäre schon super.

Hunt hat für mich ganz gut angefangen, ist jetzt aber einfach nur noch schlecht wie sonst auch. Boenisch wird von Spiel zu Spiel besser und Pasanen gefällt mir auf rechts 100 mal besser als Fritz. So darf man ruhig die Saison zu Ende spielen. :D Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt.

Naldo übrigens überragend. Nicht nur wegen des Tores. Bezeichnend eine Szene, in der er im Zurücklaufen nach einem weiteren Sturmlauf noch den Angriff der Franzosen unterbindet.

Stark: Naldo, Diego, Tziolis, Frings, Pasanen.

Almeida hätte eine der beiden Chancen nutzen müssen, spielt aber trotzdem ordentlich, da er stets für Gefahr sorgt.

Weiter so!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back