Wer nicht hören will muss fühlen, ganz einfach.
Sagte Ulrich H. als er auf die Missstände in unserem Steuersystem (u.a.) hinwies.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nicht hören will muss fühlen, ganz einfach.
Wieso sollte das relevant sein?
Darf ich dich mal höflich nach deinem Alter fragen? Ich suche händeringend eine Erklärung für dein Auftreten hier.
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass sich der Wendt hier auch im Forum rumtreibt, hätte ich mich gar nicht erst angemeldet...
I Dieser Aufforderung hat man nicht Folge geleistet, dann muss man halt mit körperlicher Gewalt und Pfefferspray rechnen.
Man muss einfach mal bedenken, dass der Verstoß von den Schalke Fans aus ging. Spielt doch gar keine Rolle, wie lange die Fahne da schon hängt. Wenn der Hausherr von seinem Hausrecht gebrauch macht, ist das absolut legitim. Nochmal werden die sich nicht gegen Anweisungen auflehnen. Wer nicht hören will muss fühlen, ganz einfach.
Hausrecht? Peter Peters hat ausdrücklich betont, dass die Aktion nicht mit dem S04 abgesprochen war. Von "Verstoß" zu reden, ist eh schon total übertrieben. Bei welchem Buli-Verein - mit Ausnahme deiner Bauern natürlich - gibt es denn keine Provokationen? Was denn, wenn die Schalker sich total provoziert fühlen, als die Bauern-Fans ihre "Koan-Neuer"-Transparente hochgehalten haben? Mit Mord- und Totschlag drohen, damit die Polizei die Kurve stürmt und 80 Personen (davon viele unbeteiligte) verletzt? Ich hätte dich mal labern hören wollen, wenn du da gestanden hättest und man dir ne Dröhnung Pfefferspray ins Gesicht sprüht. Wer nicht hören will, muss fühlen, gell? Ach ja, du bist ja kein Bauern-Fan, gescheige denn, dass du irgendwann einmal inner Kurve stehst.
Hoffentlich wird dir deine geile Einstellung nicht mal selbst zum Verhängnis.
Lies mal das. Vielleicht merkste dannm was für nen Mist zu hier schreibst.
http://schalke-unser.de/
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-schreiben-die-schalke-blogger-id8348403.html
Die Polizei sagt im Übrigen, dass die Aktion schon mit dem FC Schalke 04 abgesprochen war. Außerdem was soll der Peters denn sagen? Ist doch logisch, dass er sich jetzt im Nachinein nicht mit der Aktion identifiziert.
Und dein Beispiel mit "Koan Neuer" ist wieder grandios. Hast du dich eigentlich mit dem politischen Hintergrund der Aktion beschäftigt? Glaube kaum, denn dann wüsstest du nämlich, dass da politisch eine ganz andere Brisanz mitschwingt.
Naja, das ganze ist halt super subjektiv geschrieben und das bei solchen Einsätzen Kollateralschäden auftreten ist glaube ich ganz normal. Bedankt euch einfach bei euren Freunden aus Mazedonien. Das nächste mal einfach die Flagge abhängen, dann passiert auch nichts. Im übrigen kann man auf den Videos gaz gut erkennen, dass die Polizisten ebenfalls von Schalker "Fans" angegriffen wurden.
Was spricht eigentlich dagegen so ein Banner einfach abzuhängen?

So liebe Freunde der Sonne,
jetzt kommt mal alle die, die zu dem letzten ca. 25 Beiträgen (die soeben in den Kleinkrieg-Thread verschoben wurden) ihren Beitrag geleistet haben, ein wenig runter, geht mal raus, holt gaaanz tief Luft (das Wetter ist ja so schön) und konzentriert Euch in diesem Thread dann ausschließlich wieder auf das Thema Schalke 04 -- und auf das gemeinsame Daumendrücken für das Werder-Spiel in Dortmund, wo (hoffentlich) die Schalke-, Bayern- und Werderfans hier ausnahmsweise mal einer Meinung sind.
Vielen Dank
GWG
Bremen
Moderatorenteam

Puh, wir haben echt die Seuche am Fuß. Ich hab mir ja in Hannover erst gar nicht viel ausgerechnet. Aber dann wieder - berechtigt - Elfer gegen uns plus rote Karte gegen Höwedes. Schon heftig. Spielerisch heute erneut eine armseelige Leistung. Auch in Gleichzahl hätten wir heute keinen Punkt geholt. Die Einstellung, ja sogar das System funktioniert überhaupt nicht. Ok, schlechter wären wir mit Hunter, Farfan, Papa, Uchida und Kola auch nicht gewesen. Aber irgendwie ist komplett der Wurm drin. Es wird lange dauern, bis wir da unten aus der Abstiegsregion wieder rauskommen.
Samstag kommt Leverkusen. Bleibt dann wohl bei einem Punkt aus 4 Spielen.![]()
Dabei träumten einige Spieler gar von der Meisterschaft
lol
und Heldt sah Schalke schon auf einer Stufe mit Dortmund
lol
...
lol
. Meinen Segen dafür hätte er...Gegen Leverkusen gibts nächste Woche ne Klatsche.Uchida und Matip könnten verletzungsbedingt ausfallen und Höwedes und Fuchs sind eh gesperrt.Das könnte übel werden.

NA ENDLICH kommen wir wieder zum sportlichen, was S04 betrifft (das andere wird eh noch eine gaaaanz saftige Strafe für S04 von der UEFA zur Folge haben!)...

Sportlich und Schalke? Da treffen zwei Welten aufeinander. Gott sei dank! Die FArben Blau und WEiß sind zur Zeit die Zweitschönsten auf der Welt. Sie machen fast soviel Spaß wie Grün Weiß![]()

Zitat von Werder-Oldie;2797835WIE geil wäre es erst:Deine Ansprüche sind nicht sehr hoch, wenn das ein Grund für Dich ist, Party zu machen, oder ?:unfassbar:
Trotzdem liebe Schalker, musstet Ihr unbedingt in diesem Punkt Jarchow beispringen, HSV derzeit auf "Augenhöhe" mit Schalke?Nun reißt Euch mal am Riemen.............!