Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Berater Roger Wittmann: „Derzeit gibt es nichts Neues. Stand heute bleibt Marko bei Werder.“

Auch Danijel Arnautovic, der sich um die Interessen seines Bruders kümmert, sagt: „Es sind nur Gerüchte’’

Arnautovic: „Ich bin ganz entspannt. So entspannt wie nie. Schließlich habe ich hier ja noch einen gültigen Vertrag. Bei einem Transfer müssen Vereine wollen, ich muss wollen. Es gibt für mich keinen Grund, mir Sorgen zu machen.“

irgendne Fansite. kA was die ursprüngliche Quelle is, da ich nich jeden Tag Zeitung lese.

Steht im Kader gegen Dortmund, dafür wurde Füllkrug gestrichen. Sieht irgendwo nicht so aus als ob man ihn unbedingt abgeben will.

Steht im Kader gegen Dortmund, dafür wurde Füllkrug gestrichen. Sieht irgendwo nicht so aus als ob man ihn unbedingt abgeben will.

Mein Gott, dann soll ihn Dutt doch auf rechts spielen lassen...weder Hunt, noch Juno noch Petersen sind dort geeignet....und wenn es stimmt, das Di Santo keine richtige Vorbereitung absolviert hat, wäre das Dortmund-Spiel doch am Besten. Gegen starke Gegner war MA auch oft gut.

Schlechter und harmloser als Hunt, Petersen oder Elia kann Arnautovic auch nicht sein!
Vorallem auch nicht langsamer, saft- und kraftloser und ideenloser!

Ich würde ihn bringen!

OMG, es gibt Menschen denen nix zu billig ist oder? :roll:

Das muss ja schlimm sein, für den kleinen Addi. :roll:
Solltest du den Thread regelmäßig verfolgen, dürfte dir nicht entgangen sein, dass meine Meinung zu Marko durchaus ambivalent ist, und ich entsprechend nicht als sog. "Basher" gelten dütfte.

Mein kleiner Einwurf war als humorvoller Seitenhieb auf sein leichtes Übergewicht zum Trainingsbeginn gedacht. Andere (Doern) haben das aber auch verstanden. Leider kann man Ironie nicht lernen...

Ich grüße deine Mama und deinen Papa! :wink:

Ich hoffe er spielt von anfang an für petersen

Ein spieler wie petersen bringt beim auswärtsspiel in dortmund nichs
Mit drej technisch guten stürmen wie arno, elli und hunt haben wir bessere chancen

Ich hoffe er spielt von anfang an für petersen

Ein spieler wie petersen bringt beim auswärtsspiel in dortmund nichs
Mit drej technisch guten stürmen wie arno, elli und hunt haben wir bessere chancen

Seh ich ähnlich. Arno muss unbedingt gegen Dortmund spielen, er ist der Spieler der den Unterschied ausmachen kann, der mehrere Gegenspieler auf sich ziehen kann und Lücken öffnen kann für seine Mitspieler und dann muss man sich auch mal ein Herz fassen und abschließen wie Ekici. Wir müssen insgesamt mal öfters abschließen, das Tor suchen und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen.

Seh ich ähnlich. Arno muss unbedingt gegen Dortmund spielen, er ist der Spieler der den Unterschied ausmachen kann, der mehrere Gegenspieler auf sich ziehen kann und Lücken öffnen kann für seine Mitspieler und dann muss man sich auch mal ein Herz fassen und abschließen wie Ekici. Wir müssen insgesamt mal öfters abschließen, das Tor suchen und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen.

Bin nach dem Interview mal gespannt, ob er wirklich ("schon") heute zum Zug kommt:

BILD: Einer der Tempo machen könnte, ist Marko Arnautovic. Warum hat er in der Liga noch keine Minute gespielt?

Dutt: „Darüber entscheidet die Spielsituation. Zuletzt haben wir andere Typen bei Einwechselungen gebraucht. Marko arbeitet gut, er ist dicht dran. Es wäre keine Überraschung, wenn er in den nächsten Spielen in der Startelf steht.“

Solange er noch auf der Payroll ist, sollte er spielen wenn erforderlich. Gegen Dortmund wird er motiviert sein - wie der Rest der Truppe. Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf die Nachricht "...Arnautovic verlässt Werder Bremen.." - zu schön wenn es bald klappte.

da sind mir zu viele "kann", warum soll er das auf einmal können?

ich persönlich nehme lieber eine niederlage in kauf, falls MA spielen sollte. sonst drehen er und einige user hier vollkommen durch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back