Ausflug nach Hamburg / Günstig übernachten in Hamburg

Moin,

ich habe meiner Freundin zum Geburtstag dieses Jahr nen Gutschein für das Musical "Tarzan" in Hamburg (Neue Flora) geschenkt. Da wir nicht nur für das Musical nach Hamburg fahren wollen, sondern uns auch die Stadt ein wenig angucken wollen, sind wir auf der Suche nach nem günstigen Hotel/Ferienwohnung (2 Nächte). Hat jemand nen Tipp, wo man günstig übernachten kann ?

http://www.hrs.com

Kann ich nur empfehlen. Habe bereits mehrfach dort eine Unterkunft gebucht und es hat immer reibungslos geklappt. In Hamburg direkt kann ich nichts empfehlen aber das Musical Tarzan ist der Hammer!!!

Hallo liebe Werder-Fans! :svw_applaus:
Bitte nicht erschrecken, ja ich bin ganz neu hier! :lol:

Nunja kommen wir mal zum Thema.
Hotels in Hamburg. Ich bin kürzlich aus einem guten Hotel ausgecheckt.
Ich war überrascht. Preis-Leistung stimmten einfach. :lol:
Ich recherchierte viel bevor ich mich für ein Hotel fest entscheide.
Einfach gegoogelt. Hotels in HH. :)
Und schon war sie Sache geritzt. :beer:
Ich kann es euch sehr empfehlen bei Hotel.de mal zu gucken.
Wie gesagt Preis niedrig. Qualität dafür hoch! :grinsen:

Viel Spaß! :beer:

Guten Abend,

ich gehe nächste Woche von Mittwoch bis Freitag mit meiner Freundin nach Hamburg (Ramada-Hotel Bergedorf). Bevor ihr mich nun direkt steinigt, da ich in die Feindesstadt reise, wollte ich mal fragen, was man denn in Hamburg so an Freizeitaktivitäten, sowohl tagsüber, als auch Abends (klar, Reeperbahn anschauen, aber sonst..) so machen kann.

Wäre nett, wenn ich einige Tipps, evtl. auch von in HH wohnenden Werder-Fans bekommen könnte.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem Süden

Auf dem Parkplatz vor dem HSV-Trainingsgelände soll hin und wieder mal was los sein. :D

Also wenn ihr was zu lachen haben wollt, würde ich da auf jeden Fall vorbeischauen.

Da gibt's einen Park namens Planten un Bloomen, der sehr schön ist. Mit Pflanzen und Blumen und so:D
Leider ist meine Kindheit schon zu lange her, als dass ich dir sagen könnte, wie man da am besten hinkommt, aber es ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt.

Danke schon mal für eure Tipps, werd ich auf jeden Fall beides mal vorschlagen.

Eine weitere Frage hätte ich an die Ortskundigen - wie sieht es mit Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels aus? Am Hotel selbst kann man für günstige 12,50 Euro pro Tag parken, was dann lockere 37,50 Euro für den Zeitraum wäre. Gibts da irgendwelche günsitgeren Alternativen?

Hamburg vom Wasser aus: Man kann sehr schön mit der Fähre (normales HVV-Ticket; geht also einfach mit der Tageskarte) via Finkenwerder (umsteigen) nach Teufelsbrück fahren; von dort dann entweder an der Elbe entlang zurück in die Stadt spazieren (das ist allerdings ne ganze Ecke; auf dem Weg ein bißchen in der Strandperle Pause machen) oder einfach mit der Hafenfähre wieder zurück. =)

http://www.in-hamburg-an-den-hafen.de/site/256/hvv-hafenfaehren/

...ach ja, und Planten und Bloomen ist direkt am Bahnhof Dammtor. Schön ist es auch an der Außenalster. :) An der Elbe gefällt's mir aber besser. ;)

Back