Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
helmes+geld gegen arnie
das hat er schon mehrfach in diversen Interviews zum besten gegeben. und von daher: geh dahin wo der Pfeffer wächst , Helmes! 
Vielleicht wäre Eren Derdiyok etwas für uns?!
...
Wie gesagt, ist nur mal eine Idee.
Hm, Braafheid hat sich weder bei Bayern noch in Hoffenheim durchgesetzt. Ich glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte.
In di Santo setze ich ehrlich gesagt nicht so große Erwartungen und Petersen allein davon...naja. Bezeichnend das beide Tore diese Saison von Mitelfeldspielern geschossen wurden (mit dazugehörigen Glück).
Petersen/Derdiyok im Sturm hätte schon was.
Aber vermutlich hast Du Recht und es wird kein weiterer Stürmer verpflichtet.
ich denke mit Di Santo haben wir haargenau den richtigen Spielertypen der unsere Schnittstelle Mittelfeld <-> Sturm in den Griff bekommt! ich bin da guter Dinge (so weit man guter Dinge sein kann, sofern man einen Spieler noch nie in einem Pflichtspiel in einer neuen Mannschaft hat agieren sehen 
)Petersen/Derdiyok im Sturm hätte schon was.
Hm, Braafheid hat sich weder bei Bayern noch in Hoffenheim durchgesetzt. Ich glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte.
...
Petersen/Derdiyok im Sturm hätte schon was.
.
Naja, man sollte aber die Hintergründe auch nennen, beim FCB hatte Braafheid einen schweren Stand, aber in Hoppenheim hat er Anfangs ganz ordentlich gespielt.
Derdiyok sehe ich auch nicht so schlecht wie Shao, er hat zumindest bei Leverkusen nachgewiesen, daß er weiß, wo das Tor steht.

Ich hab heut erste gesehen: Villa ist für nur 2,1 Mios zu Atletico Madrid gewechselt!??
David Villa! Und wir kaufen für fast das doppelte einen Petersen ...![]()
Helmes kann sich von mir aus .. äääh ... wie sagt man das auch neudeutsch? verpieseln? der is einer der letzen den ich hier sehen will. und das nich weil ich ihn nich mag, sondern weil er nicht zu Werder steht und aus vollem Herzen dabei wären! (will sagen sich nicht mit Werder identifizieren wird)![]()
das hat er schon mehrfach in diversen Interviews zum besten gegeben. und von daher: geh dahin wo der Pfeffer wächst , Helmes!
![]()
gestern, 09:39 Uhr
Wolfsburg: Helmes darf gehen
Sein Name steht für Tore: Patrick Helmes. Nach seinem Kreuzbandriss vor einem Jahr kämpft der 29-Jährige beim VfL Wolfsburg weiterhin um den Anschluss. Nach einer Kniereizung in der Vorbereitung spielt er aber derzeit in den Planungen von Trainer Dieter Hecking keine Rolle, obwohl die Niedersachsen im Angriff durchaus Bedarf hätten. Wie der kicker erfuhr, ist der VfL bereit Helmes abzugeben. Das weiß auch Helmes-Berater Gerd vom Bruch: "Wir sind dabei, zu überprüfen, welche Möglichkeiten es gibt." Langfristig wird es diese nicht in Wolfsburg geben: Spätestens 2014, wenn der Vertrag Helmes' ausläuft, werden sich die Wege trennen.
Einen so unfassbar kleingeistigen Beitrag habe ich hier lange nicht gesehen. :face:
Fremdscham, unglaubliche Fremdscham....
Unsere Spieler sollen sich für ihren Verein (bei dem Sie gerade unter Vertrag stehen) voll reinhängen! Willst Du DAS Helmes wirklich vorwerfen?! Den haben lediglich schlimme Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Und selbst bei Dir sollte mittlerweile angekommen sein, dass sogar unseren schönen Verein Werder Bremen der ein oder andere Spieler, von dem Du wahrscheinlich dachtest er würde in Werder-Bettwäsche schlafen, verlassen hat. Diese Fußballwelt ist so grausig und gemein...![]()
Er ist jetzt wieder einigermaßen fit, oder zumindest verletzungsfrei.
Deshalb: SOFORT HOLEN!!!
Das ist der Knipser, der uns fehlt. Der macht aus einer Chance zwei Buden, weil er vor allem nicht so lange vorm Tor rumeiert und noch 20 Haken schlagen muss wie unser derzeitges Stürmer-Personal, das einen Möbelwagen auf 5 Meter nicht trifft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
braafheid ist ein bundesligauntauglicher LV
auch nur eine saison - und in der restlichen spielen stand er meist nur lustlos am mittelkreis umher, da muss man nur einen leverkusenfan fragen, die schieben den ja nicht umsonst fürn appel und nen ei nach hoffenheim ab