jaja, man wird nicht jünger, ne
Zelten mit Dosenbier und Ravioli ist nett, aber gegen ein schnickes Sterne-Ressort ist nix, ne![]()
Sooo war das dann aber auch nicht gemeint.
Eher Urlaubstage- und evtl Geldmäßig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelten mit Dosenbier und Ravioli ist nett, aber gegen ein schnickes Sterne-Ressort ist nix, ne![]()

Wohnen wo andere Urlaub machen ist in der Sommerzeit auch nicht immer toll. :O

Hier hält sich das aber in Grenzen.
Anstrengend ist nur immer das ganze Sächsisch an den Stränden etc.![]()
@Olli: Was hast denn von 3 Tage Malle?!

deshalb hab ich mich bei meinem Kiel-Besuch ja auch von dir und den Stränden ferngehalten. :daumen:
Hö?
Nicht viel, wieso? Verstehe den Zusammenhang da irgendwie gerade nicht.![]()

Naja, wenn du um zu sparen, lieber den Urlaub kürzer hälst.... kommt dann sowas bei raus.
@Rolli: Danke fürs Kompliment

ich werde wohl nie verstehen was alle so an der Nordsee finden ... :Onordsee wär schon schön, einfach nur einen tag, aber wann?![]()
Das stimmt.Naja, wenn du um zu sparen, lieber den Urlaub kürzer hälst.... kommt dann sowas bei raus.![]()
5 Sterne + müssen es dann aber auch nicht wieder sein.@olli
alles ist toll, besonders die luft, da atmet ein allergiker ordentlich durch, ohne zu ersticken![]()
![]()

Wir haben mal einen neuen Klassenkameraden bekommen, der kam aus Syke und fand das besonders toll, dass man bei uns so weit gucken kann ... ... ...![]()

@Stierchen: Wo is denn das Prob einfach mal n Tag hochzufahren?
Bremerhaven sind 35 min Zugfahrt.

is Syke so neblig?![]()

Wenn der Deich wieder voll steht, weil alle Fotos von Schiffen in Bremerhaven machen wollen. Jeder Winkel, von A-Z und man selbst will da einfach eben langfahren. Nene, Touris haben Vorrang, immer ..!
Manche fahren sogar auf der Straße mit dem Auto sogar langsamer um zu gucken, ganz egal ob hinter denen wer fährt oder nicht ...![]()