Dass Spieler nur auf der Bank sitzen, während sie bei den Vereinen davor wichtige Positionen einnehmen. Bei Bayern kennt man es nicht anders, aber wenn ich das bei Dortmund sehe, krieg' ich ehrlich gesagt das Kotzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Spieler nur auf der Bank sitzen, während sie bei den Vereinen davor wichtige Positionen einnehmen. Bei Bayern kennt man es nicht anders, aber wenn ich das bei Dortmund sehe, krieg' ich ehrlich gesagt das Kotzen...
Das verstehen ich nicht. Subotic und Hummels sind nun mal besser, das war vorher bereits bekannt. Wenn er sich nicht gegen Großkreutz durchsetzen kann, dann ist er offensichtlich nicht gut genug für einen Verein, der auf dem Niveau von Dortmund steht.
Keiner gab him eine Einsatzgarantie, er hätte sicher zu einen Verein wechseln können, bei dem er mehr gespielt hätte.
Selber schuld irgendwie.

Das verstehen ich nicht. Subotic und Hummels sind nun mal besser, das war vorher bereits bekannt.
Ihm bekommt es nicht gut, dass er so selten spielt. Er ist jemand, der Spielrhytmus und Timing für seine resoluten Zweikämpfe braucht.
Also Socke und Caldirola, das hätte schon was gehabt dieses Jahr. Schade.
stimmt schon. nur konnte bzw kann bremen die 9,5 millionen, die man für sokratis bekommen hat, auch gut gebrauchen. da hat man definitiv ne gute ablösesumme erzielt.

Tor! Starker Kopfball, hätten wir stärkere Ecken, wäre er auch bei uns eine richtig gute Waffe gewesen.
Er dürfte jetzt wohl etwas mehr Einsatzzeit bekommen...
Ganz so schlecht wie er hier teilweise gesehen wird, macht er sich in Dortmund ja auch nicht. Er hat durchaus viel Einsatzzeit. Und sowohl bei kicker, als auch bei sportal ist er notenbester Innenverteidiger.
Neben den spielstarken Hummels und Piszczek sehe ich seine Schwächen auch nicht mehr so kritisch. Ich sehe auf Subotic große Probleme zukommen, sich nach einer langen Verletzung wieder an Sokratis vorbeizuspielen.
Jepp, alledings wird Subotic auch noch zu einigen Einsätzen kommen, denn der BVB ist z.Zt, noch in allen 3 Wettbewerben vertreten.
Angeblich fällt Subotic bis Saisonende aus!
Könnte sein, dass Sokratis Konkurrenz kriegt: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...iedrich-als-ersatz-fuer-subotic-a-933067.html
Zumindest haben sie dann einen Back-Up, sollten sich Hummels oder Sokratis verletzen.