Hallöchen.

Brauche mal wieder einen Kochtipp für heute Abend. Soll schnell gehen, wenig zum Einkaufen sein und wenig bis keine Kohlehydrate beinhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallöchen.
Brauche mal wieder einen Kochtipp für heute Abend. Soll schnell gehen, wenig zum Einkaufen sein und wenig bis keine Kohlehydrate beinhalten.

@Olli - was is dann?
Dann sind wir in Hamburg zu Gast. :bier:
Wann wird das Ding mal terminiert?

Bestimmt nach den ganzen intern. Qualis.
Ich warte auch schon ganz gespannt ob ich Freitag oder Montag Urlaub einreichen muss.![]()
ich auch, bei uns wird's
Frühlingszwiebeln, Paprika, Hähnchenbrust (kleingeschnitten) im Wok anbraten, mit Creme Fraiche ablöschen und mit Schubeck Thai Curry gewürzt.
Ist ne Sache von 10 Minuten.
@animaus
Salat mit pute oder hähnchen ist lecker

Freitag wäre ich verhindert...
Das wäre Ungenuss.

Kann man doch sicher auch in der Pfanne machen... Und die Schubeck Thai Curry Soße durch was anderes ersetzen. Wollte nur schnell zum Aldi rein - nicht noch groß einkaufen. Hört sich aber sonst ganz lecker an.

Hannoi und VW haben Heimspiele, Braunschweig muss nach Gladbach.
Bazis vs Schlake steht auch an.
Rein vom Klang würden wir das Topspiel am Samstag bekommen, das hatten wir ja schon. Gleiches gilt für Freitagabend.
Daher tendiere ich zum Sonntag.
Vermutlich 17:30 Uhr.
Bazis dann Samstag.
Und die Niedersachsen dann verteilt auf Samstag und das andere Sonntagsspiel.
ohne Gewähr![]()

Das wäre kackjes. War letzte Saison doch schon auf einem Sonntag. :O Und ich würde Montag einen Tag Urlaub gebrauchen.Hannoi und VW haben Heimspiele, Braunschweig muss nach Gladbach.
Bazis vs Schlake steht auch an.
Rein vom Klang würden wir das Topspiel am Samstag bekommen, das hatten wir ja schon. Gleiches gilt für Freitagabend.
Daher tendiere ich zum Sonntag.
Vermutlich 17:30 Uhr.
Bazis dann Samstag.
Und die Niedersachsen dann verteilt auf Samstag und das andere Sonntagsspiel.
ohne Gewähr![]()