Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
wir reisen mit dem Auto aus Bremen an.
Hat jemand einen guten Tip wo man am besten parkt? Ein Stück zu Fuß, mit S-Bahn oder Bus wäre auch kein Problem.
Der Uni-Parkplatz liegt ja für Bremer nicht so günstig, oder?
Wir haben letzte Saison gegenüber vom ADAC Gelände geparkt und sind dann mit der Strassenbahn gefahren. Man kann auch direkt am Stadion parken da kommt man aber nach dem Spiel ganz schlecht weg.

Laut HP sind es "gebührenpflichtige Parkplätze". Sprich muss man wie in Bremen dafür vorher "Karten" kaufen?
....kann mich da Nachteule nur anschliessen.
Am Stadion gibt es eine Menge Parkplätze die Abfahrt ist gut geregelt, man kommt sehr gut weg keine Probleme bislang !
Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir das letzte mal direkt nach der Parkplatzausfahrt in die falsche Richtung abgebogen sind und dann einen irren Umweg in Kauf nehmen mussten - also direkt nach der Parkplatzausfahrt AUGEN AUF !
GWG, Version
....und an alle die hinfahren, kommt bitte nicht mit leeren Händen zurück:daumen:

Wir haben vorletzte Saison über 1 Stunde gebraucht um vom Parkplatz zu kommen![]()

Dann habt ihr aber echt Pech gehabt ... das kenne ich so nur aus Gladbach, da planen wir die Zusatzzeit mittlerweile ein und nehmen Picknick mit.![]()

Fahrt bloß nicht auf die B1... das ist die Hölle los.
Wie soll man dann sonst fahren, wird schierig, oder?
Wie soll man dann sonst fahren, wird schierig, oder?

Zitat von [SVW]Andi;2794783:Versucht die A44 und die B1 zu meiden. Da geht es weder vor dem Spiel, noch nach dem Spiel irgendwie voran. Parkt an der TU. Da sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Von dort geht es per Bus Richtung Stadion, genauer gesagt zum Theodor Fliedner Heim. Nach einem kleinen Fussmarsch von 5 Minuten seid ihr dann auch direkt an der Nordtribüne.
Hier ein Lageplan der TU. Parkt ihr am Vogelpothsweg, habt ihr auch die Busse direkt vor der Nase![]()