Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 98 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,8%
  • Etienne!

Votes: 8 7,0%
  • Werder!

• Etienne!

• Werder!

• Etienne!

• Total voters
    115
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beschönigen muss man nichts, Etienne ist ein ganz kleiner Fisch, ein Sieg Pflicht.

Die stehen momentan in der Ligue 1 auf Rang 17, das ist in so einer Liga schon ziehmlich schwach. Niemand weis, wie sie es überhaupt so weit geschafft haben im Uefa-Cup.

So ein 5:0 wäre doch was schönes :)

Dieses Ziel möchte der Cheftrainer mit folgenden 18 Spielern erreichen: Wiese, Vander – Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker

also das irritiert mich nun wirklich das merte nicht dabei sein soll ?? nirgens steht das er verletzt ist
Kann kurzfristig innerhalb der letzten Stunden passiert sein. Tosic wohl dafür nachnominiert.

Wiese
Boenisch
Baumann
Naldo
Pasanen
Frings
Jensen
Tziolis
Diego
Almeida
Pizarro

Danke, Weffe :tnx:

Es weiß wohl noch niemand, was mit Merte ist?

Naja, wird mit Sicherheit gleich im Vorbericht Thema sein.

Fritz auf der Bank sehe ich als Überraschung, ansonsten ist die Personalie Tziolis noch beachtenswert... sicher die defensivere Variante (als Hunt z. B.).

Hoffe, dass wir wieder kein Gegentor bekommen, dann ist die Ausgangslage fürs Rückspiel auf jeden Fall positiv.... Ein Sieg wäre natürlich schöner, aber mit einem 0:0 wäre ich zufrieden.

Da ich Optimist bin, tippe ich trotzdem auf SIEG:

Werder 1
St. Etienne 0

Torschütze: Pizarro :knutsch:

Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :svw_applaus:

:beer:

Beschönigen muss man nichts, Etienne ist ein ganz kleiner Fisch, ein Sieg Pflicht.

Die stehen momentan in der Ligue 1 auf Rang 17, das ist in so einer Liga schon ziehmlich schwach. Niemand weis, wie sie es überhaupt so weit geschafft haben im Uefa-Cup.

So ein 5:0 wäre doch was schönes :)

na ja,

wenn es danach geht ob es namentlich ein kleiner Fisch ist oder nicht, dann muss man nach den diesjährigen Bundesliga Erfahrungen mit kleinen Fischen doch wohl eher besorgt sein.

Ich tippe 2:0 für uns =).Erstes Tor Diego und zweites Piza.Nja gleich wird mein bier aufgemacht und ich will dann unsere Jungs wieder kämpfen sehen :svw_applaus::beer:

Ich habe bei solchen Gegnern in letzter Zeit ein schlechtes Gefühl. Die haben immerhin bei Olympiakos gewonnen. Wobei Werder natürlich auch ungleich heftiger unter Druck stand, als man in Griechenland antreten musste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back