Da fällt mir nichts mehr zu einWenn Du mit dem Lachen fertig bist, dann kannst Du ja mal bei den Kölner Haien nachsehen, wie oft da in den letzten Jahren der Trainer gewechselt wurde. Und wenn Du dann noch meinst, dass der Trainerstuhl bei Eichin nicht wacklig ist, dann lache ich mit.

Zum Spiel, bzw. der Situation
Kritik an der Spielweise ist aus meiner Sicht in Ordnung. Schön waren die beiden Spiele mit Sicherheit nicht und auf Dauer kann diese Spielweise auch keine Lösung sein. Auf Grund der Situation ist das im Moment aber OK. Es muss jedem klar sein, dass es eine harte Saison für uns Fans wird und es nur Schritt für Schritt langsam voran geht.
Die aktuelle Situation braucht man sich nicht mal schön zu reden: 2 Spiele, 6 Punkte, Null Gegentore. Wer hätte das nach Saarbrücken gedacht?
Zumal mir beim Blick auf das Programm im August mit 3 Auswärtspielen und dem Heimspiel gegen Augsburg schon Angst und Bange wurde. Da kann es auch mal ganz schnell mit 2 oder weniger Punkten in den September gehen. 6 hat man jetz schon mal und jeder weitere Punkt wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen...